Hewlett Drucker Tintenstrahl Laser Packard HP 4L Reparaturtipps zum Fehler: Papiereinzugs-Probleme Im Unterforum Reparatur - Drucker Computer Kopierer - Beschreibung: Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer
Autor |
|
|
|
BID = 815318
sisebas Gelegenheitsposter
![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif)
|
|
Geräteart : Drucker
Defekt : Papiereinzugs-Probleme
Hersteller : Hewlett Packard
Gerätetyp : HP 4L
Kenntnis : minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
Mein Arbeitstier-Drucker HP 4L macht Probleme mit dem Einzug: Blatt 1 wird meist noch eingezogen, kurz bevor Blatt 2 eingezogen wird leuchtet manchmal schon die Fhler-Leucht kurz auf, das Blatt 3 wir nicht mehr eingezogen. Ich habe den grauen pickup-roller RB1-3029 bereits gewechselt, aber ohne Erfolg. Ich vermute die große Rolle mit dem schwarzen Gummi (Foto Bildmitte)ist zu glatt, durch Alterung zu hart geworden und transportiert nicht mehr. Der Hebel der den Blattstand anzeigt ist vorhanden, also nicht irgendwann abgebrochen. wer weiß wo ich diese Rolle bekomme, wie die E-Teilnummer lautet und wer hat eine Einbauanletung dafür??
Danke Euch |
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 19 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 183071959 Heute : 7191 Gestern : 18294 Online : 413 17.2.2025 22:32 5 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.112592935562
|