Siemens Backofen HB 89051/02 Reparaturtipps zum Fehler: Einfach nur tot Im Unterforum Herd und Backofen - Beschreibung: Reparaturtipps für Elektroherde, Backofen, Grill, Fritteusen, Herdplatten, Glaskeramik, Kochfelder
Autor |
Backofen Siemens HB 89051/02 --- Einfach nur tot Suche nach Backofen Siemens |
|
|
|
|
BID = 815225
Hasko Neu hier
|
|
Geräteart : Backofen
Defekt : Einfach nur tot
Hersteller : Siemens
Gerätetyp : HB 89051/02
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Alle Phasen liegen an und ein ebenfalls an diesem Kreis hängendes Induktionsfeld funktioniert tadellos!
Habe auf der Platine 2 Feinsicherungen entdeckt, große Freude...., aber die sind in Ordnung. Was kann denn das sein! Da es ein Backofen mit Microwelle ist habe ich auch alle Kontaktschalter geprüft,auch i.O..
Wie gesagt, der Backofen hat in der Blende vorne links einen Hauptschalter, welcher auch schaltet, aber es tut sich nichts.
Wenn da mal einer einen Tip hätte??
Gruß hasko
|
|
BID = 815245
Hasko Neu hier
|
|
Nachtrag!
Da schon länger die Bedienblenden-Beleuchtung defekt war habe ich diese eben mal erneuert und siehe da... diese leuchtet, ansonsten keine Funktionen!
Bin mal gespannt ob für so etwas mal einer einen Tipp hat?
Gruß |
|
Liste 1 SIEMENS Liste 2 SIEMENS Liste 3 SIEMENS |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 9 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182388850 Heute : 3584 Gestern : 6874 Online : 569 24.11.2024 13:58 11 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 5,45 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
1,76217103004
|