Miele Herd Elektroherd H 5140 EP Reparaturtipps zum Fehler: Fehlercode 31 Im Unterforum Herd und Backofen - Beschreibung: Reparaturtipps für Elektroherde, Backofen, Grill, Fritteusen, Herdplatten, Glaskeramik, Kochfelder
Autor |
Herd Miele H 5140 EP --- Fehlercode 31 Suche nach Herd Miele |
|
|
|
|
BID = 815171
bayram61 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Elektroherd
Defekt : Fehlercode 31
Hersteller : Miele
Gerätetyp : H 5140 EP
S - Nummer : 07069110
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Gilb Urgestein
|
|
Hallo bayram61,
willkommen im Forum.
Der Fehler "F31" bedeutet "Die Gerätetür wurde während der Verriegelung in der Pyrolyse geöffnet."
Daher bricht die Pyrolyse dann ab. Der Fehler F31 erscheint kurzzeitig im Display.
Abhilfe: Die Gerätetür schließen und die Pyrolyse erneut starten.
Freundliche Grüße,
der Gilb |
|
BID = 815239
|
Ich kann nicht Plorlsye fortzetzen ,da kommt sofort die fehler F31 und pip. Und wenn ich denn prolyse wähle schlisst die tür nicht. gibt es eine möglichkeit tür manuel verrigeln und öfnen ?
|
BID = 815946
RolandD Schriftsteller
|
Hallo zusammen
Wie wäre es mit Sicherung aus (warten, sagen wir mal über Nacht) Sicherung an, alles wieder O.K.!?
Gruß
Roland
|
BID = 816520
|
Danke für den Antwort ,
Ich habe es ausprobiert mehr als 48 stunden stromlos gelassen,sicherung wieder rein das selbe bild ,es hat garnicht vergessen.
Laut Bediningsanleitung sollte man einstellen können uber die einstellungen ,da kann ich auch nicht ändern.
wir haben es aufgemacht und tür regler (tür elektrich schlisst und öfnet) raus genommen da geht dann von eherd licht an . wieder eingebaut der schlicht sich sofort wider mehr einstellen kann man da nicht . wer hat noch eine idee .
Hochgeladene Datei ist grösser als 300 KB . Deswegen nicht hochgeladen
|
BID = 816522
|
Bilder habe ich verkleinert.
|
BID = 816528
shotty Schreibmaschine
|
Moin,
auf dem zweitem Bild sieht es man die Tageszeit und unten ein Symbol für Verriegelung.
Bitte mal das Kapitel "Inbetriebnahmesperre" in der Bedienungsanleitung durchgehen.
Gruß
shotty
|
BID = 816767
|
Ich habe heute Facharbeiter bestelt, konnte auch nicht reparieren.mal kucken was sagt miele.ich habe schnauze voll von Miele.
|
Liste 1 MIELE |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 22 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182420912 Heute : 5410 Gestern : 7490 Online : 464 28.11.2024 23:46 5 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 12,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,249447107315
|