Herd Miele H 237 ET Backofen und Grill heizt nicht

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Herd und Backofen - Beschreibung: Reparaturtipps für Elektroherde, Backofen, Grill, Fritteusen, Herdplatten, Glaskeramik, Kochfelder

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 06 10 2024  17:24:59      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Herd und Backofen        Herd und Backofen : Reparaturtipps für Elektroherde, Backofen, Grill, Fritteusen, Herdplatten, Glaskeramik, Kochfelder


Autor
Miele Herd H 237 ET Backofen und Grill heizt nicht

    







BID = 816302

Furioso

Gerade angekommen


Beiträge: 9
 

  




wenn ich den Ofen herausgezogen habe, ist rechts das Kochfeld- Steuergerät KSE 202, links daneben ist das Backofen-Schaltzentrum
ELP 701 Miele-Nr.: 3 935 013
91556.E 3195
das ist abgedeckt, finde keinen Ansatzpunkt um dies Abzunehmen - wie bekamme ich das leicht heraus ?.

Furioso

BID = 816304

Elektro Freak

Inventar



Beiträge: 3428
Wohnort: Mainfranken

 

  

1. Falsches Forum (Aber nicht so schlimm)
2. Formulier mal in ein paar anständigen Sätzen was du von uns willst, so wird das nichts !

_________________

BID = 816473

Furioso

Gerade angekommen


Beiträge: 9

also erstmal danke Dir, dass du trotzdem reagiert hast.
Wenn der Backofen eingeschaltet wird, so brennt das Licht im Innenraum.
Nächste Stufe wäre Heißluft hier geht das Gebläse aber es wird nicht warm bezw. heiß. Anzeige bleibt auf effektiver Raumtemp. stehn.
alle anderen Funktionen wie Grill I u. II Ober-Unterhitze tut sich nix.

Normal ist doch Ober und Untzerhitze getrennt sowie Grill.
Das ist der Sachstand.

Hoffe du kannst mir helfen. Der Miele Kundendienst ist sauteuer .

Es grüsst dich Furioso

BID = 816476

Furioso

Gerade angekommen


Beiträge: 9


Zitat :
Furioso hat am 21 Feb 2012 10:44 geschrieben :

also erstmal danke Dir, dass du trotzdem reagiert hast.
Wenn der Backofen eingeschaltet wird, so brennt das Licht im Innenraum.
Nächste Stufe wäre Heißluft hier geht das Gebläse aber es wird nicht warm bezw. heiß. Anzeige bleibt auf effektiver Raumtemp. stehn.
alle anderen Funktionen wie Grill I u. II Ober-Unterhitze tut sich nix.

Normal ist doch Ober und Untzerhitze getrennt sowie Grill.
Das ist der Sachstand.

Hoffe du kannst mir helfen. Der Miele Kundendienst ist sauteuer .

Es grüsst dich Furioso


meine Frau sagt grad zu mir, dass die Backofentemperatur schon öfter mal nicht so richtig funktioniert hat, also hochgefahren ist. Sie hatte den Eindruck, dass er einseitig gebacken hat.


Liste 1 MIELE   

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182135297   Heute : 3669    Gestern : 5445    Online : 602        6.10.2024    17:24
7 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 8,57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0283138751984