Gibt es einsehbare Netzpläne von Hochspannungs / Freilandleitungen? Im Unterforum Elektroinstallation - Beschreibung: Alles über Installation
Achtung immer VDE beachten !!
Autor |
Gibt es einsehbare Netzpläne von Hochspannungs / Freilandleitungen? |
|
|
|
|
BID = 813564
Eisbaer79 Neu hier
|
|
Hallo zusammen!
Es hat vielleicht keinen sittlichen Nährwert, aber es interessiert mich der Neugier halber. Gibt es irgendwo im Internet so eine Art Landkarte oder einen Netzplan, aus dem man ersehen kann, wo eine Freilandleitung hinführt?
Meine Frage rührt daher, dass hier in meiner Wohngegend eine Freilandleitung abgebaut wurde. Es fiel mir erst auf, als ich aus dem Fenster schaute und der große Gittermast nicht mehr zu sehen war. Jetzt bin ich halt neugierig, was das für eine Leitung war und warum sie abgebaut wurde. Hatte mal versucht sie über Googlearth zu verfolgen, aber irgendwann die Orientierung verloren...
Grüße,
René |
|
BID = 813577
rjx2 Neu hier
|
|
BID = 813582
Eisbaer79 Neu hier
|
Danke für den Link! Habe die Leitung gefunden, es war eine von den blauen ab 110kV aufwärts. Der abgebaute Abschnitt ist aber schon aus der Karte verschwunden, man konnte jedoch ahnen wie er weiter verlief.
|
BID = 813589
Mr.Ed Moderator
|
Der Verlauf von Hochspannunsgleitungen ist. u.A. in der Deutschen Grundkarte eingetragen. Sogar mit Angabe der Spannung.
Abzurufen u.a. unter: www.tim-online.nrw.de/
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182421600 Heute : 639 Gestern : 5459 Online : 423 29.11.2024 6:50 4 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0425941944122
|