Universum TV FT 8197 Reparaturtipps zum Fehler: TV Gerät geht nicht mehr an Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
|
|
|
BID = 811957
D-Man Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Röhrenfernseher
Defekt : TV Gerät geht nicht mehr an
Hersteller : Universum
Gerätetyp : FT 8197
Chassis : 11 AK 19
die Standby leuchte ist aber dabei nicht an.
Und jetzt zur Frage kann ich da als laie überhaupt irgend etwas Retten, oder wars das für den Fernseher?
Habe das Gerät erst seit einem Monat und stand davor im Keller, wie lange weiß ich nicht.
|
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 183069265 Heute : 4492 Gestern : 18294 Online : 508 17.2.2025 15:41 8 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 7.50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.380373954773
|