Philips Stereoanlage Kompaktanlage HiFi Stereo Anlage  SX6975

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Lautsprecherausgang/Radio

Im Unterforum Reparatur - HIFI-Geräte - Beschreibung: Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 18 4 2024  14:39:05      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - HIFI-Geräte        Reparatur - HIFI-Geräte : Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI

Autor
Stereoanlage Philips SX6975 --- Lautsprecherausgang/Radio
Suche nach Stereoanlage Philips

    







BID = 811211

unix1970

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: Feldafing
 

  


Geräteart : Kompaktanlage
Defekt : Lautsprecherausgang/Radio
Hersteller : Philips
Gerätetyp : SX6975
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
______________________

Liebes Forum,
da dies mein erstes erstelltes Thema ist, bitte ich zu entschuldigen, wenn ich bei den Angaben oben irgendetwas falsch gemacht habe.
Zum Thema:
Ich habe einen Philips Kompaktanlage bestehend aus Schallplattenspieler, Radio und Kasettenspieler vom SX 6975. Nun funktioniert seit einiger Zeit der Linke Lautsprecherausgang der Anlage nicht mehr (sowohl vorne als auch hinten). Also habe ich jetzt mal mit Kontaktspray die Ausgänge gereinigt aber das hat nichts gebracht. Hinzu kam, dass nun seit ein paar Monaten immer wieder das Radio ausfiel, jedoch immer wieder dann lief, bis es vollkommen verstummte. Ich wollte nun diese Probleme lösen und versuchte einen Schaltplan von dem Gerät bei der FA Philips zu bekommen. Diese verwiesen mich auf die Firma Lange, welche aber die Pläne nicht lieferbar hat.
Habt ihr irgendwelche Tipps wie ich die Probleme lösen kann oder an einen Schaltplan komme?
Liebe Grüße
unix1970

Erklärung von Abkürzungen

BID = 811216

sepp@kaernten

Schriftsteller



Beiträge: 709
Wohnort: Austria

 

  

..hallo! (edith: Willkommen im Forum!)

1. Kalte Lötstellen suchen und beseitigen.

2. Schalter reinigen..funktioniert nicht immer ohne diese zu zerlegen. Anleitungen hiezu gibt es im Netz..

3. Elkos tauschen. Aber nur solche, die wirklich defekt sind..

4. Kontaktspray? Welches?

Bilder wären nicht schlecht..

_________________
..was man nicht begreift, verlernt man nicht..:(

[ Diese Nachricht wurde geändert von: sepp@kaernten am 21 Jan 2012 22:20 ]

Erklärung von Abkürzungen


Liste 1 PHILIPS    Liste 2 PHILIPS    Liste 3 PHILIPS   


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 4 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180919064   Heute : 3961    Gestern : 9237    Online : 552        18.4.2024    14:39
6 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 10,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0660569667816