Atmel AT22V10 25JC?????

Im Unterforum Microcontroller - Beschreibung: Hardware - Software - Ideen - Projekte

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 30 12 2025  16:20:03      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Microcontroller        Microcontroller : Hardware - Software - Ideen - Projekte

Autor
Atmel AT22V10 25JC?????

BID = 58800

Bastel-Klausi

Gerade angekommen

ICQ Status  

Hallo an alle,

ich habe einige Atmel AT22V10 25JC und weis aber leider nich viel über diesen Schaltkreis, meine Frage ist wozu kann man diesen eigentlich effektiv verwenden und soweit wie ich bescheit weis kann er irgendwie programmiert werden, aber wie??

hat jemand nähere Informationen zu diesem Schaltkreis?
ich freu mich um alles was mir neu ist

Gruss Bastel-Klausi

BID = 58811

perl

Ehrenmitglied

Der 22V10 ist ein GAL (ein Logikbaustein mit sehr vielen programmierbaren AND-Verknüpfungen und 10 Flipflops), den es auch von anderen Herstellern gibt. Das Original stammt afaik von Lattice.
Über die Eigenschaften und die Programmierung kannst du dich in den betreffenden Datenblättern informieren.

Bei obigem Beitrag handelt es sich um meine private Meinung.

Rechtsansprüche dürfen aus deren Anwendung nicht abgeleitet werden.

Besonders VDE0100; VDE0550/0551; VDE0700; VDE0711; VDE0860 beachten !

BID = 58830

Bastel-Klausi

Gerade angekommen

ICQ Status  

ok danke für die Auskunft, aber eben das is mein zusätzliches kleines Problem, ich hab eben nich wirklich ein ordentliches Datenbaltt finden können im Netz, vielleicht ist es auch nur fehlende Erfahrung im Umgang mit dem Internet

Gruss Bastel-Klausi

BID = 58835

perl

Ehrenmitglied

Da findest du was du suchst:
http://www.atmel.com/dyn/products/product_card.asp?part_id=2091

BID = 58837

chilla

Schreibmaschine

hier mal ein FAQ:

http://www.eetasia.com/ARTICLES/2000SEP/2000SEP05_PL_AN4.PDF

mfg CHillA

Haftungsausschluß:
Rechtsansprüche dürfen aus deren Anwendung nicht abgeleitet wer

BID = 58902

Bastel-Klausi

Gerade angekommen

ICQ Status  

ja dann bedank ich mich für die beiden Links, die sind ja echt das was ich gesucht habe

aber noch ne dumme Frage: wie kann ich die einfach programmieren, was brauche ich dazu oder welchen Aufwand muss ich betreiben wenn ich mir nen Programmiergerät bauen will??

Gruss Bastel-Klausi

BID = 58922

perl

Ehrenmitglied

Diese Schaltungen können in eingebautem Zustand programmiert und gelöscht werden, spezielles Programmiergerät ist nicht nötig, es genügt der LPT-Anschluß des PC.

Was du aber unbedingt brauchst, ist eine Entwicklungssoftware (gabs bei Lattice kostenlos, bei Atmel weiß ichs nicht), die aus deinen logischen Gleichungen ausrechnet, welche Fuses zu brennen sind.
Das Brennen von Atmel Chips mit Lattice Software wird vermutlich nicht funktionieren.

BID = 58937

Bastel-Klausi

Gerade angekommen

ICQ Status  

ok danke, dann werde ich noch etwas suchen, vielleicht finde ich ja noch ein paar mehr Informationen

Gruss Bastel-Klausi

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 188008680   Heute : 4371    Gestern : 8349    Online : 244        30.12.2025    16:20
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0412468910217