AEG Geschirrspüler Spülmaschine Öko Favorit 54700 Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Pumpintervall normal? Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
Autor |
|
|
|
BID = 809088
Scriptorjan Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Pumpintervall normal?
Hersteller : AEG
Gerätetyp : AEG Öko Favorit 54700
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
Soweit alles OK, aber ich finde die Pumpe hört sich komisch an und wollte mich mal versichern ob das normal ist. Sie läuft in einem etwas unregelmäßigen Intervall, ca. alle 5 Sekunden springt sie für ca. 1 Sekunde an. Vielleicht ist es auch nicht die Pumpe, aber hört sich an wie ein Motor uns dann rauscht Wasser durch. Ein "Grundmurmeln" ist durchgänglich zu hören.
Über jeden Tipp würde ich mich freuen,
Jan |
|
Liste 1 AEG Liste 2 AEG Liste 3 AEG Liste 4 AEG Liste 5 AEG Liste 6 AEG |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 10 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 11 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 184724802 Heute : 5972 Gestern : 8642 Online : 234 17.7.2025 18:52 7 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 8,57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,557610034943
|