Hoover Wäschetrockner HNC 360 BT1 Reparaturtipps zum Fehler: Pumpt zu spät ab Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner
Autor |
|
|
|
BID = 808073
astalapixa Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Wäschetrockner
Defekt : Pumpt zu spät ab
Hersteller : Hoover
Gerätetyp : HNC 360 BT1
S - Nummer : 31100371
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Die Pumpe des Trockners, pummpt zu Spät ab, und somit läuft der sich im Boden des Trockners befindliche Behälter über. Die Pumpe habe ich schon gewechselt. Meiner Meinung nach ist es der Niveauregler/Druckschalter der der Pumpe zu spät sagt das sie angehen soll.
Der Niveauregler hat die Herstellernummer: 28375043 ich finde nirgends ein Bild von dem Teil wie es Original aussieht. Vieleicht kann mir da jemad sagen ob da ein Schwimmer drann ist oder ob der Schalter über einen Schlauch gesteuert wird.
Den Druckschalter habe ich schon ausgebaut er ist Flusenfrei und funktioniert. Sämmtliche Schläuche sind frei
Danke schon mal. |
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 15 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182407235 Heute : 7012 Gestern : 7426 Online : 452 26.11.2024 20:58 2 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.310697078705
|