Gorenje 9 WT 641 Reparaturtipps zum Fehler: grüne LED blinkt ständig Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner
Autor |
Sonstige 9 Gorenje Gorenje WT 641 --- grüne LED blinkt ständig Suche nach Gorenje Gorenje 641 |
|
|
|
|
BID = 806530
bebe007 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Sonstiges
Defekt : grüne LED blinkt ständig
Hersteller : Gorenje
Gerätetyp : Gorenje WT 641
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter
Ich habe einen Gorenje WT 641 Kondenstrockner.Bei dem blinkt eigentlich immer die oberste grüne LED.Wenn man bei dem Gerät eine Funktion auswählt dann blinkt das grüne Licht langsam,ganz normal,wenn ich aber die Start/Pause Taste drücke dann blinkt sie schneller
Alles ist soweit in Ordnung ,Tank wurde geleert,Filter sind sauber,Wärmetauscher ist sauber und ist wieder richtig eingebaut worden.Ansonsten würde ich mich über euren Rat sehr freuen,mfG bebe007 |
|
BID = 806565
Tom-Driver Inventar
|
|
Den Rat der hier mitlesenden Spezialisten kannst Du schneller und zuverlässiger erhalten, wenn Du Deinen defekten Wäschetrockner nicht in der Kategorie "Geräteart: Sonstiges" versteckst!
Bitte einen der netten Moderatoren einfach darum, Deinen Beitrag in die Rubrik "Wäschetrockner" zu verschieben, dann findet man ihn auch!
Gruß,
TOM.
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 5 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182417410 Heute : 1908 Gestern : 7490 Online : 418 28.11.2024 12:32 5 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0935699939728
|