Privileg Wäschetrockner  SP611/110

Reparaturtipps zum Fehler: Programmschalter abgebrochen

Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 9 2024  20:26:56      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Wäschetrockner        Wäschetrockner : Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner


Autor
Wäschetrockner Privileg SP611/110 --- Programmschalter abgebrochen
Suche nach SP611 Wäschetrockner Privileg

    







BID = 806214

Creativer

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: Langenargen
 

  


Geräteart : Wäschetrockner
Defekt : Programmschalter abgebrochen
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : SP611/110
S - Nummer : 312/32822
FD - Nummer : 827.765 9
Typenschild Zeile 1 : Privileg Nr 10327
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hallo zusammen,

ich habe heute den oben genannten Trockner von meinen Eltern bekommen. Als ich Ihn in Betrieb nehmen wollte hatte ich den Programmschalter in der Hand. Er ist irgendwie abgebrochen und ich kann ihn nicht mehr aufstecken.

Der Trockner funktioniert trotzdem aber ich weiss nicht welches Programm er fährt.
Er hat die Wäsche ca ne gute Stunde getrocknet.

Ich hatte einen Probelauf mit einem Handtuch und einem Bettbezug gemacht. Die Wäsche wurde nach meiner Ansicht gut trocken nur im Aufffangbehälter befand sich kein Kondenswasser. Wo ist das Wasser hin? Oder war die Menge der Wäsche zu gering??

Hoffe mir kann jemand helfen wo ich so einen Schalter herbekomme und vor allem wie ich ihn richtig wieder auf die Maschine aufsetzen kann.

Vielen Dank und schöne Feiertage!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Creativer am 26 Dez 2011 19:50 ]

BID = 806227

Anode2011

Gelegenheitsposter



Beiträge: 52
Wohnort: Gelsenkirchen

 

  

wie alt ist der Trockener.
Es gibt Original Ersatzteile für mindestens 10 Jahre zu kaufen.
Privileg gibt es auch nach der Insolvenz von Quelle, noch bei anderen Versandhäusern zu kaufen.

BID = 806228

Creativer

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: Langenargen

Ich habe jetzt noch mal geschaut wo das Kondenswasser abgeblieben sein könnte.

Unten Links wo die Kondensplatten zu finden sind war es leicht nass wenn man diese herausgenommen hat.

Keine Ahnung ob es dort sonst trocken ist. Könnte der zulaufschlauch zum Wasserbehälter defekt sein?

Der Trockner ist zwar nicht der neuste wurde aber erst ca 10 mal gebraucht. Stand sonst nur rum. Schon komisch das dort so viel defekt zu sein scheint.

BID = 806230

Creativer

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: Langenargen

Hallo Anode 2011.

Vielen Dank für deine Hilfe.

Der Trockner ist ca aus dem Jahre 2001/2002.

BID = 806300

derhammer

Urgestein

Beiträge: 11124
Wohnort: Hamm / NRW

Profectis hat Privileg Teile. Gockel das mal aus. Profectis gibt es noch

BID = 806309

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36130
Wohnort: Recklinghausen

Ein paar Teile sind auch noch hier im Shop erhältlich.
http://www.elektronik-werkstatt.de/.....suche

_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 18 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 16 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182096794   Heute : 5221    Gestern : 6057    Online : 632        29.9.2024    20:26
6 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0402791500092