Miele Geschirrspüler Spülmaschine G532 Reparaturtipps zum Fehler: Schwimmerschalter am Boden Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
Autor |
|
|
|
BID = 803066
mkmietsch Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Schwimmerschalter am Boden
Hersteller : Miele
Gerätetyp : G532
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Phasenprüfer
hallo zusammen, Habe gerade den Aquastopschlauch an meiner Miele G532 komplett gewechselt. Nach der Montage des Bodenbleches weiss ich nun nicht mehr genau wo der grau/rote und der braune Draht am schwimmerschalter angeschlossen werden. Der braune Draht ist der vom Aquastop. Bitte helft mir sonst war die ganze Arbeit für die Katz und die € 125,-- für den neuen Aquastopschlauch auch. Ihr müsstet mir nur sagen welches kabel oben und welches unten hinkommt. Sichtweise wäre von vorne wenn die Maschine eingbaut ist. Bitte helft mir. |
|
BID = 803312
Sascha258 Gerade angekommen
|
|
Mach doch mal ein Foto von dem Problem. Grundsätzlich würde ich sagen kommt es nicht drauf an, welcher Draht du wo anschliesst da das ganze ja blos ein schaltkontakt ist. |
|
Liste 1 MIELE |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 15 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182390649 Heute : 5385 Gestern : 6874 Online : 660 24.11.2024 17:52 7 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 8,57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0577049255371
|