Bosch Geschirrspüler Spülmaschine SL1501B Reparaturtipps zum Fehler: Pumpt nicht ab Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
Autor |
|
|
|
BID = 802464
leller Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Pumpt nicht ab
Hersteller : Bosch
Gerätetyp : SL1501B
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
Stand:
Schläuche sind lose
Wasser abgelaufen
Schrauben sind raus
Problem:
Von der Wassertasche geht mittig eine Öffnung in den Innenraum der Maschine. Hier sitzt von innen ein rundes Plastikteil drauf, dass das Abziehen der Wassertsche verhindert. Dieses Teil läßt sich weder drehen noch abhebeln (ohne es zu zerstören).
Hat jemand einen Tipp?
Ach so: Gerätenummer SGS44E92EU/26
Vielen Dank im Voraus
Andre Möller |
|
BID = 802484
leller Gerade angekommen
|
|
Das akute Problem hat sich erledigt, da das Teil nicht rausging, haben wir einfach nur den Pumpenschacht gereinigt und dann einen neuen Versuch gestartet nun gehts wieder.
Danke, falls dieses Post jemanden Mühe gemacht hat, aber das Problem, wie die Wassertasche rausgeht, interessiert mich trotzdem.
Andre Möller |
|
Liste 1 BOSCH Liste 2 BOSCH |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182412148 Heute : 4131 Gestern : 7797 Online : 343 27.11.2024 13:33 3 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 20,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,243387937546
|