Philips LCD Fernseher 32PF5320/10 Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Netzteil defekt Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
| Autor |
|
|
|
BID = 801497
Solarus Gerade angekommen
|
|
Geräteart : LCD TV
Defekt : Netzteil defekt
Hersteller : Philips
Gerätetyp : 32PF5320/10
Chassis : LC4.3E
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
Vielleicht kann mir jemand mit ein paar Informationen helfen. Ich habe zwar das Reparatur-Manual, jedoch finde ich darin keine Schaltung für das Netzteil. Darin sind nur die Verkabelung für das gesamte Gerät enthalten. Das Netzteil ist nur als Rahmen gezeichnet aufgeführt. Wo kann man die Schaltung und das PCB Layout finden? Eventuell möchte ich das Netzteil austauschen. Weiß jemand, welche Philips-Geräte-Netzteile untereinander kompatibel sind?
Viele Grüße
|
Erklärung von Abkürzungen |
Liste 1 PHILIPS Liste 2 PHILIPS Liste 3 PHILIPS |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 17 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 187998927 Heute : 2942 Gestern : 15227 Online : 215 29.12.2025 10:45 7 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 8,57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0227661132812
|