Schriftgrösse Forum

Im Unterforum Hardware, Betriebssysteme, Programmiersprachen - Beschreibung: Alles zu Software, Hardware, Windows, Linux, Programmiersprachen
Anfragen zu Modding, Games, Cracks, etc. unerwünscht.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 02 7 2024  09:09:10      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Hardware, Betriebssysteme, Programmiersprachen        Hardware, Betriebssysteme, Programmiersprachen : Alles zu Software, Hardware, Windows, Linux, Programmiersprachen
Anfragen zu Modding, Games, Cracks, etc. unerwünscht.


Autor
Schriftgrösse Forum

    







BID = 799650

Mirto

Schreibmaschine



Beiträge: 2236
Wohnort: Sardinien (IT)
 

  


Hallo Kollegen!

Mir it gerade folgendes passiert:

Beim lesen eines Beitrages ist einer meiner Stubentiger auf der Tastatur gelandet. (Fragt mich nicht auf welchen Tasten).
Seitdem ist die Schriftgrösse dermassen klein, daß ich noch nicht mal meinen eigenen Beitrag lesen kann. Betrifft allerdings nur das Forum, alle anderen Seiten ind unverändert.
Was mus ich machen um euch wieder lesen zu können??

Gruß
Rainer

PS: Windows XP und googe chrome!

_________________
Fehler passieren immer wieder. Wichtig dabei ist, anschliesend noch in der Lage zu sein, davon berichten zu können!!

BID = 799651

der mit den kurzen Armen

Urgestein



Beiträge: 17433

 

  

Lösche alle Kekse des Forums !!

_________________
Tippfehler sind vom Umtausch ausgeschlossen.
Arbeiten an Verteilern gehören in fachkundige Hände!
Sei Dir immer bewusst, dass von Deiner Arbeit das Leben und die Gesundheit anderer abhängen!

BID = 799654

clembra

Inventar



Beiträge: 5404
Wohnort: Weeze / Niederrhein
ICQ Status  

Hallo Rainer,

Strg+Scrollrad oder Strg und + / - ändert in vielen Browsern die Schriftgröße. Mit Chrome habe ich noch keine Erfahrungen, aber der Firefox merkt sich die Zoom-Einstellung pro Domäne. Strg+0 stellt beim FF den Standard wieder her. Im Menü sollte auch ein Punkt zu finden sein.

Das sagt Google - und die müssen es wissen.

PS: Wenn du den Text hier nicht lesen kannst, einfach per Strg+C / Strg+V nach notepad kopieren

_________________
Reboot oder be root, das ist hier die Frage.

BID = 799660

Mirto

Schreibmaschine



Beiträge: 2236
Wohnort: Sardinien (IT)

@ clembra
Vielen Dank! Das wars!!
Hab Deine Antwort zwar nur erahnen können, aber es ht gereicht.
Wieder etwas dazugelernt.
Nochmals vielen Dank!
Rainer

_________________
Fehler passieren immer wieder. Wichtig dabei ist, anschliesend noch in der Lage zu sein, davon berichten zu können!!
Edit: Es war Strg + Scrollrad

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Mirto am 23 Nov 2011 19:43 ]

BID = 799668

Pitdo

Neu hier



Beiträge: 47
Wohnort: Dortmund

Mit Strg+ Null stellste die Normalgröße wieder her


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 5 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181594193   Heute : 1226    Gestern : 5978    Online : 491        2.7.2024    9:09
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.031594991684