Siemens WäTro Siewatherm plus 4460 Abluftrockner Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Trommel blieb einfach stehen Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner
| Autor |
WäTro Siemens Siewatherm plus 4460 Abluftrockner --- Trommel blieb einfach stehen Suche nach Siemens |
|
|
|
BID = 798887
Heizerbetty Gerade angekommen
|
Geräteart : Wäschetrockner
Defekt : Trommel blieb einfach stehen
Hersteller : Siemens Siewatherm plus 4460
Gerätetyp : Abluftrockner
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Huhu, mich machte das benehmen des trockners zwei Tage zuvor schon etwas stutzig.....die Türe ging versehendlich auf,also, sollte eigendlich die Trommel aufhören zu drehen. Tat sie aber nicht, Türe schnell wieder zu gemacht und fertig getrocknet. Zwei Tage später dann nach ca 10 min. ohne komplikationen hörte die Trommel einfach auf zu drehen, Temperatur war allerdings noch weiter vorhanden und JA, KEILRIEHMEN IST INTAKT"....
vermutlich hat er altersschwäche oder keine Ahnung.Konnte noch nicht genau feststellen warum das Ding ned mehr geht:-(( Habts Ihr ne Idee??????
Bin für jeden Tip dankbar
derhammer Urgestein
|
NEIN
Das wichtigste wurde vergessen
|
Liste 1 SIEMENS Liste 2 SIEMENS Liste 3 SIEMENS |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 7 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 6 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 193035475 Heute : 13647 Gestern : 13799 Online : 305 17.9.2026 20:47 11 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 5,45 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,513273000717
|