Wer kennt dieses Schaltzeichen (Britische Zeichnung) Im Unterforum Bauteile - Beschreibung: Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....
Autor |
Wer kennt dieses Schaltzeichen (Britische Zeichnung) Suche nach: schaltzeichen (245) |
|
|
|
|
BID = 797931
Ferranti99 Gerade angekommen
|
|
Hallo,
ich habe einen britischen Schaltplan, in dem ein Symbol auftaucht, welches ich nicht kenne. Das Bauteil befindet sich zwischen dem Stenpunkt eines Trafos und Erdpotential (auch zu erkennen auf dem Bild).
Kann mir jemand weiterhelfen?
Besten Dank
Kon87 Gesprächig
|
Das dürfte sich wahrscheinlich um eine Trennklemme handeln.
>>Siehe hier<<
Gruß
Kon87
Ferranti99 Gerade angekommen
|
Hallo Kon87!
Ja, das scheint wirklich zu passen! Vielen Dank für die schnelle Antwort
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 22 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182420927 Heute : 5425 Gestern : 7490 Online : 356 28.11.2024 23:51 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0222299098969
|