Whirpool Geschirrspüler Spülmaschine ADG 7340 Reparaturtipps zum Fehler: Klackern nach Wasserzulauf Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
Autor |
|
|
|
BID = 796550
paloema Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Klackern nach Wasserzulauf
Hersteller : Whirpool
Gerätetyp : ADG 7340
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
http://www.vidup.de/v/2A63k/
Eimertest bestanden, soweit ich das richtig verstanden habe (ich habe den Ablauf aufgemacht und in einen Eimer gelegt. Danach das Programm gestartet. Das vom vorherigen Versuch in der Maschine verbliebene Wasser wird abgepumpt). Es kommt kein Piepston als Fehlermeldung.
Hat da einer auf die Schnelle eine Idee? Würde sonst heute Abend ein neues Gerät kaufen, da wir nicht auf den Spüler verzichten wollen.
Danke schonmal und beste Grüße
Paloema |
|
BID = 796704
toni95 Aus Forum ausgetreten
|
|
Servicenummer !
Wie lange geht das klackern?
Sind die Siebe sauber? |
|
BID = 796735
www.absenger.net Schreibmaschine
|
Hallo Paloema!
Das Problem wird ziemlich sicher die Umwälzpumpe sein.
Entweder blockiert ein Fremdkörper das Flügelrad in der Pumpe oder das Lager der Pumpe ist ausgeschlagen.
Um das genauer festzustellen, musst du die Pumpe von unten inspizieren, bzw. ausbauen.
Alois
|
BID = 797505
paloema Gerade angekommen
|
Danke für die Antwort. Angesichts meiner Unkenntnis in der Materie habe ich jetzt eine neue geordert und die wird hoffentlich heute angeschlossen und geliefert.
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182311381 Heute : 147 Gestern : 4661 Online : 545 11.11.2024 1:47 0 Besucher in den letzten 60 Sekunden ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.320795059204
|