Neff Herd Elektroherd Joker 460 A Clou Duo Reparaturtipps zum Fehler: innere Türscheibe lose Im Unterforum Herd und Backofen - Beschreibung: Reparaturtipps für Elektroherde, Backofen, Grill, Fritteusen, Herdplatten, Glaskeramik, Kochfelder
Autor |
Herd Neff Joker 460 A Clou Duo --- innere Türscheibe lose Suche nach Herd Neff Joker Clou |
|
|
|
|
BID = 795820
Backzwerg Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Elektroherd
Defekt : innere Türscheibe lose
Hersteller : Neff
Gerätetyp : Joker 460 A Clou Duo
S - Nummer : B1172G0/01
FD - Nummer : 195.308 097.
Typenschild Zeile 1 : 1031.11LPCGAT
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Hallo, habe gerade erfolgreich den Heizring an meinem Backofen gewechselt. Leider habe ich mich bei der letzten Schraube auf der inneren Scheibe der Türe aufgestützt. Diese Scheibe (innen an der Backofentüre) ist jetzt an drei Seiten lose.... Wer hat mir einen Tipp, wie ich das Teil wieder dicht bekomme. Wenn ich jetzt hochheize wird wohl die Äußere Scheibe reißen???
Im Ersatzteilkatalog von Neff hab ich das Ersatzteil "Dichtung Türscheibe innen" Pos. 0067, ArtNr 083041, Ersatzteil 08239 gefunden. Ich denke, dass mich das Teil weiterbringt, aber wie bekomme ich das eingebaut?? |
|
Liste 1 NEFF |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182415854 Heute : 350 Gestern : 7490 Online : 300 28.11.2024 4:11 2 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 30,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,215671062469
|