AEG Wäschetrockner 57800 Reparaturtipps zum Fehler: Trockner tropft Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner
Autor |
|
|
|
BID = 795708
FMHawkeye Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Wäschetrockner
Defekt : Trockner tropft
Hersteller : AEG
Gerätetyp : 57800
S - Nummer : 45203250
FD - Nummer : 916 012 007 00
Typenschild Zeile 1 : T57800
Typenschild Zeile 2 : 91 A BC AB 01 A
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
habe die abdeckung abgenommen und festgestellt, dass die dichtung der heizungsabdeckung defekt ist. bin also in unseren freundlichen elektromarkt und habe eine neue dichtung bestellt. als ich dies tat wurde ich darauf hingewiesen, dass an der "wand" der heizungsabdeckung gar kein wasser kondensieren dürfe (dies muss schon alles vorher im kondensierer geschehen) und dass es passieren könnte, dass das wasser bis zur heizung kommt und ein brand droht. kann das sein? das wasser was dort heraustropft ist nicht wirklich viel. darf sich an der abdeckung gar keine flüssigkeit bilden?
ich war mir meiner sache sicher: dichtung wechseln und gut. jedoch hat mich der gute "fachmann" nun doch etwas verunsichert.
was meint ihr dazu? |
|
Liste 1 AEG Liste 2 AEG Liste 3 AEG Liste 4 AEG Liste 5 AEG Liste 6 AEG |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182393669 Heute : 865 Gestern : 7548 Online : 617 25.11.2024 7:36 0 Besucher in den letzten 60 Sekunden ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,198003053665
|