Technics HiFi Verstärker Audio Anlage SU-V4X Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - HIFI-Geräte - Beschreibung: Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI
Autor |
HiFi Verstärker Technics SU-V4X |
|
|
|
|
BID = 57843
Dorfa Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Verstärker
Hersteller : Technics
Gerätetyp : SU-V4X
Bei meinem Verstärker leuchtet immer wenn ich ihn einschalte so ein oranges licht (safety operation), das hat früher immer nur geleuchtet wenn sich 2 Kabel berührt haben oder so, jedenfalls leuchtet es jetzt die ganze zeit,auch wenn ich keinen Lautsprecher an dem Verstärker anschließe.
jemand ne idee was ich versuchen könnte, biite3 nicht mit zu vielen Fachbegriffen da ich nicht viel ahnung von denen habe,
danke schon im Voraus
dorfa |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 57860
chilla Schreibmaschine
Beiträge: 1403 Wohnort: von hier zwei mal rechts und dann zwei mal links
|
|
es kommt aber noch musik raus?
mfg CHillA |
BID = 57890
wasissendokaputt Stammposter
|
hi in dem moment wo die safety leuchte brennt kann mkein ton mehr kommen,da in dem moment das relais nicht schaltet!!!
Endstufenfehler!!!!!!!!!!!!!
BID = 58841
hifijoe Gerade angekommen
|
Ich würd mal die Transistoren/Hybrid ic in der endstufe ausmessen ist eventuell defekt.
Ich glaub in dem ist ein hybrid drin wenn der defekt ist kannst du das teil wegschmeissen die sind sau teuer der aufwand lohnt nicht.
Ciao
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182402425 Heute : 2200 Gestern : 7426 Online : 496 26.11.2024 9:53 16 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 3.75 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0166990756989
|