Universum HiFi Verstärker Audio Anlage DPV 3057 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - HIFI-Geräte - Beschreibung: Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI
Autor |
HiFi Verstärker Universum DPV 3057 |
|
|
|
|
BID = 58736
Souriselle Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Verstärker
Hersteller : Universum
Gerätetyp : DPV 3057
Es kommt kein Mux aus den Boxen... halt... doch... wenn man gaaaaanz nah mit dem Ohr rangeht, hört man gaaaaaanz leise etwas.
Im Display kommt nichts - eine Bedienungsanleitung habe ich auch nicht.
Ok... hab ich nun was falsch gemacht oder ist das Teil schlichtweg kaputt (Endstufe?).
Kenne mich mit sowas überhaupt nicht aus, bin aber über jeden Tip sehr dankbar!
Viele Grüße,
Birgit |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 58752
chilla Schreibmaschine
Beiträge: 1403 Wohnort: von hier zwei mal rechts und dann zwei mal links
|
|
Zitat :
| Kenne mich mit sowas überhaupt nicht aus | Das macht die Sache nicht gerade einfacher.
Da auf dem Display auch nix kommt, wird es wohl nicht die Enstufe sein.
Mach mal das Teil auf, und miss wenn möglich die Versorgungsspannung (liegt an den Großen Elkos in der Nähe des Trafos an.)
Wenn du ein Oszi zur verfügung hättest, könntest du auch das Eingangssignal verfolgen, bis es nicht mehr da ist.
mfg CHillA
Rechtsansprüche dürfen aus deren Anwendung nicht abgeleitet wer |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182401008 Heute : 782 Gestern : 7426 Online : 358 26.11.2024 6:48 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0472438335419
|