SHARP TV 70GS61S Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
|
|
|
BID = 57750
Lestate Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : SHARP
Gerätetyp : 70GS61S
Messgeräte : Multimeter
Hat jemand einen Rat und/oder kann mir sagen, wie ich in den Service-Modus komme?? |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 57782
Welle Inventar
|
|
Hi
Da liegt wohl ein Defekt in der O/W-Korrektur vor. Handelt sich meißt in diesem Falle um einen elektronischen Fehler.
MFG
Lestate Gerade angekommen
|
Ja, das ist mir schon klar, das da ein Defekt in der O/W-Korrektur vorliegt, und das das Prob elektronischer Art ist, aber vielleicht kann mir ja jemand einen Tip geben, wo genau der Fehler sich befinden könnte????, bzw mir sagen könnte, wie ich das service manual aufrufen kann??
BID = 57898
Critter Gerade angekommen
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 5 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182422384 Heute : 1424 Gestern : 5459 Online : 349 29.11.2024 10:40 2 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0158350467682
|