Suche 70cm PA für 1,8 mW ? Im Unterforum Funktechnik - Beschreibung: Amateurfunk und CB-Funk
| Autor |
|
Suche 70cm PA für 1,8 mW ? |
|
|
|
|
BID = 57725
DO7TC Gerade angekommen
|
|
Hallo Leser und Funkfreunde,
vielleicht könnt ihr mir helfen ich habe einen Sender der eine Sendeleistung von 2,5dBm=1,8mW hat und auf 433,92MHz zuhasue ist. Nun ich suche einen möglichkeit die besagten 1,8mW auf kleiner als 100mW zu erhöhen.
Habt ihr das vielleicht ideen, bzw schaltpläne oder ist einer in der lange einen zu entwerfen.
Bild eingefügt
Um diese schlatung handelt sich es als sender, ich brauche nun eine versterkung bzw. pa die ich dort mit einbringen kann.
Also wer hat ideen bzw. eine hilfe für mich! |
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 7 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 192385055 Heute : 931 Gestern : 4548 Online : 511 15.7.2026 6:20 0 Besucher in den letzten 60 Sekunden ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.415508031845
|