Unbekannter Steckertyp (LVDS)

Im Unterforum Bauteile - Beschreibung: Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 25 11 2024  11:24:21      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Bauteile        Bauteile : Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....

Autor
Unbekannter Steckertyp (LVDS)
Suche nach: steckertyp (36)

BID = 793644

sub205

Schriftsteller

Hallo,

kennt jemand zufällig diesen Steckertyp?
Hintergrund: Dieser Stecker ist auf einem Asus AT5NM10T Board, ich suche was Passendes um ein Panel anzuschließen.

Gruß, Stephan

BID = 793841

Tom-Driver

Inventar

Zur Homepage von Tom-Driver

Hi sub,

solche Steckverbinder kenne ich von Notebooks.
Da steckt eben das Panel drin (wer hätte das gedacht?)

Also müßtest Du nur einen Schrottcontainer finden, in dem kaputte Notebookdisplays
entsorgt werden, dann kannst Du Dir dort eine Leitung samt Stecker abschneiden.

Viel Spaß denn auch beim Anlöten dieser Fitzeldrähte...

Gruß,
TOM.

BID = 793858

ElektroNicki

Inventar

Das Löten ist kein Problem, solange man keine Wurstfinger hat
Ich habe selbst letztens ein 14"-Panel an die Elektronik eines Monitors mit kaputtem 15"-Panel gelötet.
Zumindest das OSD wird einwandfrei angezeigt, die Falschfarben am PC schiebe ich mal den ranzigen Linuxtreibern in die Schuhe, da ich es schon an einer komplett anders konfigurierten Maschine so erlebt habe.
Komisch, bei Winblöd war dann alles kein Problem mehr.
Mal sehen, ob das auch in diesem Fall gilt.

BID = 793881

sub205

Schriftsteller

Zitat :
ElektroNicki hat am 25 Okt 2011 23:44 geschrieben :

Das Löten ist kein Problem, solange man keine Wurstfinger hat
Ich habe selbst letztens ein 14"-Panel an die Elektronik eines Monitors mit kaputtem 15"-Panel gelötet.
Zumindest das OSD wird einwandfrei angezeigt, die Falschfarben am PC schiebe ich mal den ranzigen Linuxtreibern in die Schuhe, da ich es schon an einer komplett anders konfigurierten Maschine so erlebt habe.
Komisch, bei Winblöd war dann alles kein Problem mehr.
Mal sehen, ob das auch in diesem Fall gilt.

Es geht mir mehr darum, ein Stück Kabel zu haben mit Stecker dran, damit ich an das Board ein LVDS-Panel anschließen kann.
Hierzu muß ich nicht zwingend den Stecker selbst löten, es reicht auch wenn ich eben ein vorkonfektioniertes Kabel bekomme.

Mit Steckerbezeichnung gestaltet sich die Suche einfacher.

BID = 793906

Ltof

Inventar

JST Serie "SHD"?

BID = 793915

sub205

Schriftsteller

Zitat :
Ltof hat am 26 Okt 2011 12:27 geschrieben :

JST Serie "SHD"?

jap, der isses, perfekt!

BID = 793974

Ltof

Inventar

Freut mich, wenn ich helfen konnte.

Offtopic :
Übrigens: Ich kannte den Stecker auch nicht.

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182394888   Heute : 2084    Gestern : 7548    Online : 626        25.11.2024    11:24
7 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 8.57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0564241409302