habe heute eine defekte Tauchpumpe untersucht, weil der Motor nicht mehr so wollte, wie er sollte.
Angesichts dieses Kondensators aber auch nicht wirklich verwunderlich.
Glücklicherweise ist niemandem was passiert, außer dass der Motor sch...heiß wurde.
Das Teil ist, oder besser war, übrigens von XUFENG
MfG Mathias
Inventar
Da sind die Bambusfasern schwarz geworden...
DL2JAS
mir haben lehrer den unterschied zwischen groß und kleinschreibung und die bedeutung der interpunktion zb punkt und komma beigebracht die das lesen eines textes gerade wenn er komplizierter ist und mehrere verschachtelungen enthält wesentlich erleichtert
BID = 793450
powersupply
Schreibmaschine
So ähnlich sehen die italienischen Kondensatoren aber auch aus wenn sie den weissen Rauch raus lassen
powersupply
BID = 793454
IceWeasel
Moderator Beiträge: 2445
Sieht ja lecker aus das Ding.
Zitat :
Da sind die Bambusfasern schwarz geworden...
Fehlt nur noch, daß grüner Tee ausläuft
Unter Wasser kanns wenigstens nicht brennen.
Offroad GTI
Urgestein
Zitat :
Unter Wasser kanns wenigstens nicht brennen.
Auch wieder wahr.
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!