Sat Komisches Problem

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Sat - Beschreibung: Receiver, Anlagen, Multischalter, D-Box Digita-Receiver, Festplattenreceiver usw.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 25 11 2024  20:39:15      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Sat        Reparatur - Sat : Receiver, Anlagen, Multischalter, D-Box Digita-Receiver, Festplattenreceiver usw.

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )      

Autor
Komisches Sat Problem

BID = 792615

TF_tronikfan

Stammposter

Dann bleibt Dir die Satschüsseln wirklich einzumessen und zu vergleichen.

Was da im Senderbereich (evtl. Wochenendumschaltung) stattfindet weiß ich nicht aber wenn dein Signal im Normalbetrieb schon grenzwertig sein sollte ......???

Hat zwar perl schon vor 2 Seiten gesagt
dennoch wirklich messen ist nur Ansatzweise mit dem Balkenempfang an den Receivern zu vergleichen und irgendwie wäre das Signal auf der Leitung zu erfassen um wirkliche Schlüsse zu ziehen.

Ist Dein Skyreceiver abgedatet? Das müsste über den Installationsmodus gehen.

Gruß
TF

Erklärung von Abkürzungen

BID = 792800

Marc-Andre

Aus Forum ausgetreten

Zitat :
Ist Dein Skyreceiver abgedatet?

Müsste ich nachfragen, da es die Anlage von einen Bekannten ist.

Erklärung von Abkürzungen

Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )
Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 12 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182399334   Heute : 6532    Gestern : 7548    Online : 678        25.11.2024    20:39
7 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 8.57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0231530666351