Sat Komisches Problem Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Sat - Beschreibung: Receiver, Anlagen, Multischalter, D-Box Digita-Receiver, Festplattenreceiver usw.
Autor |
|
|
|
BID = 792615
TF_tronikfan Stammposter
|
|
Dann bleibt Dir die Satschüsseln wirklich einzumessen und zu vergleichen.
Was da im Senderbereich (evtl. Wochenendumschaltung) stattfindet weiß ich nicht aber wenn dein Signal im Normalbetrieb schon grenzwertig sein sollte ......???
Hat zwar perl schon vor 2 Seiten gesagt
dennoch wirklich messen ist nur Ansatzweise mit dem Balkenempfang an den Receivern zu vergleichen und irgendwie wäre das Signal auf der Leitung zu erfassen um wirkliche Schlüsse zu ziehen.
Ist Dein Skyreceiver abgedatet? Das müsste über den Installationsmodus gehen.
Gruß
TF
|
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 792800
Marc-Andre Aus Forum ausgetreten
|
|
Zitat :
| Ist Dein Skyreceiver abgedatet? |
Müsste ich nachfragen, da es die Anlage von einen Bekannten ist.
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 12 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182399334 Heute : 6532 Gestern : 7548 Online : 678 25.11.2024 20:39 7 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 8.57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0231530666351
|