Amperemeter mit großem Messbereich gesucht

Im Unterforum Alle anderen elektronischen Probleme - Beschreibung: Was sonst nirgendwo hinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 29 11 2024  19:31:07      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Alle anderen elektronischen Probleme        Alle anderen elektronischen Probleme : Was sonst nirgendwo hinpasst

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )      

Autor
Amperemeter mit großem Messbereich gesucht
Suche nach: amperemeter (689)

Problem gelöst    

BID = 790772

Tom-Driver

Inventar

Zur Homepage von Tom-Driver

Nicki, mir graut vor Dir!

Zugegeben, das Auto ist nicht gaanz so häßlich wie ein Fiat Multipla -
aber immer noch weeeit entfernt von einem Benz...!

Warum willst Du Dir solchen Müll anschaffen?

Und das Batterieproblem: Da haben alle Vor-Schreiber völlig recht:
Du siehst da Probleme, wo gar keine sind.

Es sei denn, Du bastelst da mal wieder völlig sinnlos herum.

Daher:
-2-

Gruß,
TOM.

BID = 790789

powersupply

Schreibmaschine

moin

Noch schnell bevor hier zu is...
Es gibt da von Isabellenhütte einen fertigen Sensor zum Anpflocken an die Batterie für die Autoindustrie.
Der kann den Starterstrom ab und löst trotzdem bis runter zu mA auf. Name weis ich grad keinen.
Gibts aber wahrscheinlich mittlerweile auch von anderen Herstellern.

powersupply

[ Diese Nachricht wurde geändert von: powersupply am 10 Okt 2011  7:25 ]

BID = 790834

perl

Ehrenmitglied

Das ist dem Nicki aber bestimmt zu teuer.
Wie ich die Preise von KFZ-Prüfgerät einschätze, kann er sich für das Geld auch mindestestens eine neue Batterie kaufen.

-1-

BID = 790895

ElektroNicki

Inventar

Offtopic :
Was habt ihr?
Der Xm sieht besser aus als jeder günstige Mercedes
Ich habe mich übrigens schon länger in dieses Auto verguckt... ist also keine kurzlebige Idee
Und ja, der soll verbastelt werden.
Allerdings nicht sinnfrei-gefährliches wie Xenonscheinwerfer oder Unterbodenbeleuchtung, sondern eher Richtung CarPC.
Und sowas bekomme ich alleine hin, keine Sorge
Merke: erleide ich durch eine Bastelei körperliche Schäden, verbuche ich das unter eigener Dummheit.

0

Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )
Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 29 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182425006   Heute : 4051    Gestern : 5459    Online : 300        29.11.2024    19:31
5 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0219759941101