Wie LAN-Kabel durch 40m Kunststoffwasserleitung ziehen Im Unterforum Elektroinstallation - Beschreibung: Alles über Installation
Achtung immer VDE beachten !!
Autor |
Wie LAN-Kabel durch 40m Kunststoffwasserleitung ziehen Suche nach: lan (1279) kabel (27342) |
|
|
|
|
BID = 790153
Rhodosmaris Schreibmaschine
|
|
Zitat :
| Davon, dass Einer zieht und Einer nachlässt / schiebt, bin ich jetzt 'mal ausgegangen, es sollte doch niemand auf die Idee kommen, sowas alleine zu probieren, oder..? |
Es sind schon genug Leute auf die unmöglichsten Ideen gekommen - von daher wird doch eine Hinterfragung gestattet sein.
Außerdem ist bis jetzt vom TE in keinster Form von einer zweiten Person berichtet worden.
Tja und "von etwas ausgehen" kann im ungünstigsten Fall mit dem Tod enden - sollte zumindest im Unterforum "Elektroinstallatin" bekannt sein.
ciao Maris |
|
BID = 790218
sub205 Schriftsteller
|
|
Falls die Fast Ethernet reicht, schau dir mal diese Teile hier an:
http://www.mikrotik-shop.de/Komplet......html
5GHZ, 200mbit Datenrate. Die packen ROH (also auf der Leitung !) 100mbit gleichzeitig in beide Richtungen. Nicht wie bei üblichen WLANs wo von 100mbit noch 50mbit übrigbleiben ...
Habe selbst 2 im Einsatz und route damit ne 128MBit Cablemodem-Verbindung ins Büro. Reichweite mehrere Kilometer.
Kann die Teile nur empfehlen.
Gruß, Stephan |
|
BID = 790261
Trumbaschl Inventar
|
Zitat :
Rhodosmaris hat am 6 Okt 2011 20:50 geschrieben :
|
Zitat :
| Davon, dass Einer zieht und Einer nachlässt / schiebt, bin ich jetzt 'mal ausgegangen, es sollte doch niemand auf die Idee kommen, sowas alleine zu probieren, oder..? |
Es sind schon genug Leute auf die unmöglichsten Ideen gekommen - von daher wird doch eine Hinterfragung gestattet sein.
Außerdem ist bis jetzt vom TE in keinster Form von einer zweiten Person berichtet worden.
|
Sowieso... mir hat mal ein Kollege von seiner Lieblingsarbeit erzählt... Steigleitung 5x50mm2 Einzelader mehrdrähtig über 3 oder 4 Stockwerke alleine ziehen! Und das war ein E-Installationsbetrieb (allerdings eine der schlimmsten Pfuschbuden die ich je erlebt habe).
Mir hat schon 3x2,5mm2 (dreimal) H07V-U über knappe 15m mit x Bögen und einer Strecke lose hängendem mechanisch nicht ausreichend stabilem Wellrohr mehr als gereicht! 10cm bis halben Meter ziehen, quer durch die Wohnung rennen, nachschieben,... dabei hatte ich auf der Strecke zwei Zugdosen, waren also insgesamt nicht mehr als 5m pro Etappe.
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182421779 Heute : 818 Gestern : 5459 Online : 330 29.11.2024 8:04 5 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0223529338837
|