Bauteil "1381" Im Unterforum Bauteile - Beschreibung: Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....
| Autor |
Bauteil "1381" Suche nach: bauteil (10113) |
|
|
|
BID = 789804
TestBoy2Punkt0 Gelegenheitsposter
|
Guten Abend.
In jener Schaltung ( Bild ) wird wohl ein 3 poliger IC benutzt mit der Bezeichnung "1381". Bei Alldatasheet finde ich zuviele Vorschläge bei der geg. Bezeichnung.
Könntet ihr mir verraten wobei es sich um den mysteriösen "1381" handelt :).
Danke im Vorraus
Bild eingefügt
|
BID = 789834
Her Masters Voice Inventar

Avatar auf fremdem Server ! Hochladen oder per Mail an Admin
|
zu faul die Seite selbst zu lesen wo du das Schaltbild gefunden hast? Einmal 1381 und solar in die Suchmaschine eingegeben und man findet was sich dahinter verbirgt.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Her Masters Voice am 4 Okt 2011 22:08 ]
|
BID = 789840
TestBoy2Punkt0 Gelegenheitsposter
|
Danke für deine scharfe doch hilfreiche Antwort.
Auf der verlinkten "Bildseite" bin ich nicht auf eine Beschreibung gestoßen.
Auf die Seite die Google mich letztendlich durch dein Rat verwiesen hat gehört nicht zu der Seite Costaricabeam woher ich das Schaltbild habe.
Es wäre mir nicht in den Sinn gekommen das eine Bauelementbezeichnung im zusammenhang mit dem Wort Solar bei google auf Aufschlussreiche Treffer zielt.(dem wurde ich eines besseren belehrt).
Danke dir.
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 7 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 5 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 193017596 Heute : 9495 Gestern : 11298 Online : 604 16.9.2026 17:35 10 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 6.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.389189004898
|