Sicheres LED-Leuchtmittel mit B8.5d-Sockel Im Unterforum Bauteile - Beschreibung: Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....
Autor |
Sicheres LED-Leuchtmittel mit B8.5d-Sockel Suche nach: led (32580) |
|
|
|
|
BID = 788872
DonComi Inventar
|
|
Hallo!
Ich suche für eine Displaybeleuchtung meines Wagens LED-Leuchtmittel im B8,5d-Sockel (so sieht der Sockel aus).
Man findet schon genug, wenn man danach im Internet sucht, auch alle großen, außer Conrad, haben was da, allerdings alle nicht zugelassen (Show-Zwecke, man kennt das ja...).
Was ich will, sind zugelassene, sichere Beleuchtungen, die nicht wegen ein paar Spannungsspitzen das Zeitliche segnen bzw. rapide an Lebensdauer verlieren, weil nur ein Vorwiderstand eingebaut ist.
Ich habe das für ein älteres Fahrzeug mal selber gebaut ( ), dort hatte ich eine Konstantstromquelle mit zusätzlicher Schutzbeschaltung auf einer doppelseitigen, versiegelten Leiterplatte untergebracht, die rundgeschnitten in den Lampensockel gepasst hat - hier ist das zu klein und ich habe auch keine Zeit (und Lust, dass mir der Wagen abfackelt).
Kennt jemand da etwas; die Farbe sollte übrigens weiß, noch besser warm-weiß sein.
Alle drei Lämpchen sind defekt und ich würde gerne was Dauerhaftes haben, auch wenn die sicherlich mehr als 1000 Stunden halten und 1,40€ kosten .
Vielen Dank für eventuelle Antworten
DonComi Inventar
|
|
So, hat sich geklärt, hab wieder Birnchen eingebaut.
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 6 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182413563 Heute : 5548 Gestern : 7797 Online : 548 27.11.2024 17:32 5 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0241389274597
|