Sicheres LED-Leuchtmittel mit B8.5d-Sockel

Im Unterforum Bauteile - Beschreibung: Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 27 11 2024  17:32:55      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Bauteile        Bauteile : Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....

Autor
Sicheres LED-Leuchtmittel mit B8.5d-Sockel
Suche nach: led (32580)

BID = 788872

DonComi

Inventar

Hallo!

Ich suche für eine Displaybeleuchtung meines Wagens LED-Leuchtmittel im B8,5d-Sockel (so sieht der Sockel aus).

Man findet schon genug, wenn man danach im Internet sucht, auch alle großen, außer Conrad, haben was da, allerdings alle nicht zugelassen (Show-Zwecke, man kennt das ja...).

Was ich will, sind zugelassene, sichere Beleuchtungen, die nicht wegen ein paar Spannungsspitzen das Zeitliche segnen bzw. rapide an Lebensdauer verlieren, weil nur ein Vorwiderstand eingebaut ist.

Ich habe das für ein älteres Fahrzeug mal selber gebaut ( ), dort hatte ich eine Konstantstromquelle mit zusätzlicher Schutzbeschaltung auf einer doppelseitigen, versiegelten Leiterplatte untergebracht, die rundgeschnitten in den Lampensockel gepasst hat - hier ist das zu klein und ich habe auch keine Zeit (und Lust, dass mir der Wagen abfackelt).

Kennt jemand da etwas; die Farbe sollte übrigens weiß, noch besser warm-weiß sein.
Alle drei Lämpchen sind defekt und ich würde gerne was Dauerhaftes haben, auch wenn die sicherlich mehr als 1000 Stunden halten und 1,40€ kosten .

Vielen Dank für eventuelle Antworten

BID = 788947

DonComi

Inventar

So, hat sich geklärt, hab wieder Birnchen eingebaut.

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 6 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182413563   Heute : 5548    Gestern : 7797    Online : 548        27.11.2024    17:32
5 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0241389274597