Privileg Waschmaschine  P6849646

Reparaturtipps zum Fehler: Bleibt im Waschgang Stehen

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 07 10 2024  00:51:09      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.


Autor
Waschmaschine Privileg P6849646 --- Bleibt im Waschgang Stehen
Suche nach Waschmaschine Privileg

    







BID = 789591

OG

Gerade angekommen


Beiträge: 2
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Bleibt im Waschgang Stehen
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : P6849646
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
______________________

Hallo zusammen ich hab ein Problem mit Meiner WaMa.

Sie Bleibt mitten im Programm stehen, entweder schaltet sie dann aus oder sie läuft irgendwan mal weiter. Hatte schon den Monteur da der Meinte es ist der Füller der Heizung und hat Ihn getauscht, doch nicht einmal 14 Tage später ist der Feller wieder da. Wer kann mir helfen ich hab eine Privileg 6760

PNC. 914517453
Modell P6849646
Füllung 5kg
Schleudern 1600 U/min
Priv. Nr. 20458
Prod. -Nr.232.515-7
Serien Nr. 60700360

Fehler Hab ich schon aus gelesen es ist der E41 was sagt dieser aus und was kann ich dagegen tun???

Meine Vermutung ist das die Elektronik eine kleine Macke hat.

Ich danke euch schon einmal für die Hilfe

Gruß der OG

BID = 789756

derhammer

Urgestein

Beiträge: 11124
Wohnort: Hamm / NRW

 

  

E41 heißt: Tür konnte nicht verriegelt werden

BID = 790771

OG

Gerade angekommen


Beiträge: 2

Hallo DerHammer

danke für die schnelle antwort habe jetzt über das we den tür kontakt getauscht und das Fehler Programm durch laufen lassen. Der Fehler E41 ist jetzt weg danke nochmal doch jetzt ist ein neuer Fehler aufgetaucht der da Heist E50 ich hoffe Du kannst mir noch einmal weiter helfen.

Es wäre auch nett wenn du mir mitteilen könntst wie ich dich bewerten kann.

Danke sagt schonmal der Og und wünscht einen schönen Abend.


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182137222   Heute : 107    Gestern : 5489    Online : 597        7.10.2024    0:51
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.716078042984