Bosch Waschmaschine  WFO 2480

Reparaturtipps zum Fehler: Piepst dreimal und stopt

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 24 11 2024  14:03:34      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Autor
Waschmaschine Bosch WFO 2480 --- Piepst dreimal und stopt
Suche nach Waschmaschine Bosch

BID = 789502

Gosia

Gerade angekommen

Zur Homepage von Gosia

Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Piepst dreimal und stopt
Hersteller : Bosch
Gerätetyp : WFO 2480
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Phasenprüfer

Hallo!
Meine Waschmaschine will nicht mehr.

Das Programm ist bis zum Schleudern durchgelaufen, dann war aber Schluß bevor sie geschleudert hat. Wiederholt dreimal Piepsen und sonst nichts.

Was bedeutet das Piepsen?
In der Gebrauchtsanweisung steht leider gar nix.

BID = 789549

derhammer

Urgestein

Wurde abgepumpt?

Bitte die komplette E-Nr. angeben.

BID = 789698

Gosia

Gerade angekommen

Zur Homepage von Gosia

Ja, es wurde abgepumpt.

Die E-Nr. werde ich nachtragen. Jemand muss nur die Waschmaschinen aus der Ecke rausrücken, alleine schaffe ich es nicht

BID = 789706

Gosia

Gerade angekommen

Zur Homepage von Gosia

Ich muss mich korrigieren, gestern hat sie bei 60 Grad Wäsche noch abgepumpt, heute bei 40 Grad leider nicht mehr.

BID = 789754

derhammer

Urgestein

E-Nr steht am Bullauge.

Dann prüfe die Pumpe, vielleicht auch Fremdkörper.

BID = 789876

Gosia

Gerade angekommen

Zur Homepage von Gosia

Hallo!
Hier die E-Nr: WFO2480/21 FD 8508 601079

Der Filter ist sauber.
Kann das Problemm daran daran liegen, dass die Waschmaschine seit Kurzem einen längeren Schlauch zum Abfluß hat? Zwischen der Waschmaschine und dem Abfluß steht ein 60 cm.

Liste 1 BOSCH    Liste 2 BOSCH   

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 9 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182388901   Heute : 3636    Gestern : 6874    Online : 616        24.11.2024    14:03
10 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0420970916748