Neff Geschirrspüler Spülmaschine  SI 45 A

Reparaturtipps zum Fehler: abpumpen ->Sicherung raus

Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 02 1 2025  21:58:56      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Geschirrspüler        Geschirrspüler : Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Autor
Geschirrspüler Neff SI 45 A --- abpumpen ->Sicherung raus
Suche nach Geschirrspüler Neff

BID = 788335

shana0707

Gerade angekommen

Zur Homepage von shana0707

Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : abpumpen ->Sicherung raus
Hersteller : Neff
Gerätetyp : SI 45 A
S - Nummer : ???
FD - Nummer : ???
Typenschild Zeile 1 : ???
Typenschild Zeile 2 : ???
Typenschild Zeile 3 : ???
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie

Hallo Zusammen,

mein Geschirrspüler Neff SI 45 A (angeschafft 1994) stoppte seit einigen Tagen während der laufenden Programme (alle). Ich drehte dann einfach weiter und alles war schön.

Heute stoppte er beim abpumpen, ich drehte weiter - meine Hauptsicherung flog raus. Nun habe ich das Wasser weitgehend ausgeschöpft. Was könnte die Ursache sein?

Liebe Grüße
Angelika

Liste 1 NEFF   

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 28 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182652767   Heute : 7841    Gestern : 6686    Online : 408        2.1.2025    21:58
16 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 3,75 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,440423965454