Bauknecht Kühlschrank Kühltruhe KG Primeline 32/1 ws Reparaturtipps zum Fehler: Tiefkühlfach taut auf Im Unterforum Kühlschrank und Kühlgeräte - Beschreibung: Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank
Autor |
|
|
|
BID = 787474
Maniac_MacPain Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Kühlschrank
Defekt : Tiefkühlfach taut auf
Hersteller : Bauknecht
Gerätetyp : KG Primeline 32/1 ws
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
der Kühlschrank ist ungefähr 3 Jahre alt und kühlt eigentlich richtig (bei maximaler Kühlung ist das Tiefkühlfach bei -23 Grad und der Kühlschrank bei - 5 Grad). Er schaltet logischerweise irgendwann ab. Jedoch springt der Motor erst wieder an wenn das Gefrierfach schon aufgetaut (+5 Grad) ist und der Kühlschrank hat in etwa +14 Grad. Nach meinen Recherchen müsste es sich um einen defekten Thermostaten handeln.
Nun meine Fragen:
Ist meine Vermutung richtig oder muss kann es an etwas anderem liegen?
Habt ihr einen Tipp wo ich das Ersatzteil günstiger bekommen könnte? link
Und muss ich etwas besonderes beachten, wenn ich den Fühler anbringen will?
MfG Maniac_MacPain |
|
Liste 1 BAUKNECHT Liste 2 BAUKNECHT Liste 3 BAUKNECHT Liste 4 BAUKNECHT |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182421497 Heute : 536 Gestern : 5459 Online : 141 29.11.2024 5:39 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,19052195549
|