oder Kondensator welches Teil Auerswald ETS 2204

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Ersatzteile Beschaffung - Beschreibung: Fragen zu Ersatzteilen für Haushaltsgeräte und Unterhaltungselektronik und deren Beschaffung.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 06 10 2024  01:28:03      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Ersatzteile Beschaffung        Ersatzteile Beschaffung : Fragen zu Ersatzteilen für Haushaltsgeräte und Unterhaltungselektronik und deren Beschaffung.


Autor
Kondensator oder welches Teil Auerswald ETS 2204

    







BID = 787308

KallDall

Neu hier



Beiträge: 30
Wohnort: Marburg
 

  


Ersatzteil : Kondensator oder welches Teil
Hersteller : Auerswald ETS 2204
______________________

Hallo zusammen!



Ich besitze eine TK-Anlage Auerswald ETS-2204i mit einem Überspannungsschaden.

Im nachfolgend genannten Beitrag ist das Bauteil welches mit ??? gekennzeichnet ist, ist ebenfalls zerstört.

Kann mir vielleicht jemand sagen was für ein Bauteil das ist?

Ein Bild von einer intakten Anlage habe ich beigefügt. Leider ist keine Bezeichnung zu erkennen.



" http://www.mikrocontroller.net/topic/61774 "
Ich hoffe das Links erlaubt sind wenn nicht bitte löschen



Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe

Gruß

BID = 787324

perl

Ehrenmitglied



Beiträge: 11110,1
Wohnort: Rheinbach

 

  

Das sieht nach einem VDR oder einem PTC aus.
Das sind natürlich ziemlich entgegengesetzte Funktionen, aber wenn noch ein intaktes Teil vorhanden ist, kann man es messen. Sonst sollte es auch aus der Art, wie es in die Schaltung eingefügt ist, ersichtlich sein.
Den originalen Wert wird man allerdings nur ungefähr bestimmen oder erraten können.

Was sagt Auerswald selbst denn zu dem Thema?


P.S.:
Zitat :
Ich hoffe das Links erlaubt sind
In solchen Fällen sehr gern sogar; besonders auch, wenn du die Frage schon woanders gepostest hast.

BID = 787329

KallDall

Neu hier



Beiträge: 30
Wohnort: Marburg

Hallo,

ich kann mir nicht vorstellen, dass Auerswald was dazu sagt, die wollen bestimmt ein neues Gerät verkaufen?!?






Gruß


Kall

P.s. der andere Beitrag ist nicht von mir war nur zufällig das gleiche Problem


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182131832   Heute : 195    Gestern : 5445    Online : 560        6.10.2024    1:28
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0426661968231