Privileg Waschmaschine  7225 Freizeit

Reparaturtipps zum Fehler: es ist etwas in der Trommel

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 04 10 2024  23:16:26      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.


Autor
Waschmaschine Privileg 7225 Freizeit --- es ist etwas in der Trommel
Suche nach Waschmaschine Privileg 7225

    







BID = 786734

Mella B

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Langenhagen
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Defekt : es ist etwas in der Trommel
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : 7225 Freizeit
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hi,
ich habe eine Privileg 7225 Feizeit und irgend etwas ist in meiner Wama-trommel, klimmpert da rum und blockiert auch gelegentlich.

Ich geh mal davon aus das es einen Schraube ist, da es beweglich ist.
Wie bekomme ich es daraus?

Der Keilriemen ist gestern auch abgesprungen.
Wie bekomme ich den wieder ran ?

Vielen Dank

BID = 786737

Rafikus

Inventar

Beiträge: 4133

 

  


Zitat :
..ist in meiner Wama-trommel...
Wie bekomme ich es daraus?


Nun, normalerweise macht man die Tür zur Trommel auf, steckt die Hand rein und greift nach dem Teil. Genauso wie man auch die Wäsche aus der Trommel rausholt.

Der Riemen ist wahrscheinlich runtergerutscht als die Trommel blockiert hat. Man kann etweder den Riemen am Motorrad anlegen und dann am großen Rad an der Trommel - soweit es geht. Dann dreht man das große Rad mit dem Riemen, bis der vollständig aufliegt.
Man kann auch den Motor etwas lösen, den Riemen auflegen und den Riemen wieder spannen.

Rafikus

BID = 786745

Mella B

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Langenhagen

Danke für den Tip mit dem reingreifen und raus hohlen

Das teil ist aber leider nicht in der Trommel wo die Wäsche rein kommt, sondern in dem Zwischenraum den beiden Trommeln und was soll ich da machen?

BID = 786749

derhammer

Urgestein

Beiträge: 11124
Wohnort: Hamm / NRW

Heizung ausbauen, oder den Ablauschlauch vom Laugenbehälter zur Pumpe entfernen.

BID = 786760

Rafikus

Inventar

Beiträge: 4133


Zitat :
...irgend etwas ist in meiner Wama-trommel.
Das teil ist aber leider nicht in der Trommel wo die Wäsche rein kommt, sondern in dem Zwischenraum den beiden Trommeln


Acha!
Und wer ist jetzt der Wama?

Rafikus


---


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 13 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182126069   Heute : 5370    Gestern : 5915    Online : 680        4.10.2024    23:16
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
8.98811101913