Hallo Leute,
Ich habe hier einen Video Monitor der Marke Bischke.
Bischke
Art. No. 510152
Type; WVM-5/U2
Jetzt würd ich gern wissen was der so Wert ist, da ich im Internet nichts über dieses Modell finde.
Hab nur einen gefunden aber anderes Modell, der wird angeboten bei Ebay für 250€ aber schaut selber, einfach nach Bischke suchen.
Ausprobiert hab ich den schon, also anschließen einschalten funktioniert.
Das bild ist schwarz-weiß und kann eingestellt werden, mit den Drehknöpfen hinten. Mit einen kann man das Flackern einstellen und mit einem die Helligkeit.
Vorne kann man zwischen 2 Kameras hin und her schalten, und mit der Auto Taste schalten die Kameras 1 und 2 automatisch hin und her.
Ich kann den Monitor leider nicht testen also mit Kameras da ich keine habe.
Ich hab da mal Bilder rein gemacht damit Ihr mal sieht was das für einer ist.
Bevor ich den bei Ebay oder so anbiete würd ich gern wissen was der so an Wert hat.
Danke euch schon mal im Voraus.
Mfg stayfo<font color="#FF0000"><br><br>Hochgeladene Datei ist grösser als 300 KB . Deswegen nicht hochgeladen<br></font><font color="#FF0000"><br><br>Hochgeladene Datei ist grösser als 300 KB . Deswegen nicht hochgeladen<br></font><font color="#FF0000"><br><br>Hochgeladene Datei ist grösser als 300 KB . Deswegen nicht hochgeladen<br></font><font color="#FF0000"><br><br>Hochgeladene Datei ist grösser als 300 KB . Deswegen nicht hochgeladen<br></font><font color="#FF0000"><br><br>Hochgeladene Datei ist grösser als 300 KB . Deswegen nicht hochgeladen<br></font>
[ Diese Nachricht wurde geändert von: stayfo am 11 Sep 2011 18:02 ]