BISCHKE Videomonitor Art. No. 510152 , Type; WVM-5/U2

Im Unterforum Erfahrungsaustausch - Beschreibung: Fragen und Antworten von User zu User zu allen elektrischen und elektronischen Geräten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 06 10 2024  02:37:43      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Erfahrungsaustausch        Erfahrungsaustausch : Fragen und Antworten von User zu User zu allen elektrischen und elektronischen Geräten


Autor
BISCHKE Videomonitor Art. No. 510152 , Type; WVM-5/U2

    







BID = 785740

stayfo

Gerade angekommen


Beiträge: 8
 

  


Hallo Leute,

Ich habe hier einen Video Monitor der Marke Bischke.

Bischke
Art. No. 510152
Type; WVM-5/U2


Jetzt würd ich gern wissen was der so Wert ist, da ich im Internet nichts über dieses Modell finde.

Hab nur einen gefunden aber anderes Modell, der wird angeboten bei Ebay für 250€ aber schaut selber, einfach nach Bischke suchen.

Ausprobiert hab ich den schon, also anschließen einschalten funktioniert.

Das bild ist schwarz-weiß und kann eingestellt werden, mit den Drehknöpfen hinten. Mit einen kann man das Flackern einstellen und mit einem die Helligkeit.

Vorne kann man zwischen 2 Kameras hin und her schalten, und mit der Auto Taste schalten die Kameras 1 und 2 automatisch hin und her.

Ich kann den Monitor leider nicht testen also mit Kameras da ich keine habe.

Ich hab da mal Bilder rein gemacht damit Ihr mal sieht was das für einer ist.

Bevor ich den bei Ebay oder so anbiete würd ich gern wissen was der so an Wert hat.

Danke euch schon mal im Voraus.


Mfg stayfo<font color="#FF0000"><br><br>Hochgeladene Datei ist grösser als 300 KB . Deswegen nicht hochgeladen<br></font><font color="#FF0000"><br><br>Hochgeladene Datei ist grösser als 300 KB . Deswegen nicht hochgeladen<br></font><font color="#FF0000"><br><br>Hochgeladene Datei ist grösser als 300 KB . Deswegen nicht hochgeladen<br></font><font color="#FF0000"><br><br>Hochgeladene Datei ist grösser als 300 KB . Deswegen nicht hochgeladen<br></font><font color="#FF0000"><br><br>Hochgeladene Datei ist grösser als 300 KB . Deswegen nicht hochgeladen<br></font>


[ Diese Nachricht wurde geändert von: stayfo am 11 Sep 2011 18:02 ]

BID = 785741

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36137
Wohnort: Recklinghausen

 

  

Sowas will heute kaum noch jemand haben, wenn der für mehr als 10 Euro weggeht, hast du Glück.


_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 785745

stayfo

Gerade angekommen


Beiträge: 8

Naja wenn ich bei Ebay schaue finde ich so einen ähnlichen der für 250€ angeboten wird.

Hab einfach bei ebay nach Bischke gesucht.

BID = 785749

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36137
Wohnort: Recklinghausen

Richtig, angeboten, nicht verkauft Ganz nebenbei ist der fast doppelt so groß.
Schau dir mal die Preise für Neugeräte an, 250,- sind da absolut utopisch.
Dafür bekommst du heute einen Farbmonitor, einen Quadrantenteiler und 4 Kameras.

Das ist ein Systemmonitor, dazu brauchst du die passenden Kameras, die werden aus dem Gerät versorgt.
Sollten die schwarzen Balken die man auf dem Foto sieht immer vorhanden sein, ist das Gerät wahrscheinlich auch noch defekt.


_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 785789

stayfo

Gerade angekommen


Beiträge: 8

Ja ich hab ja auch geschrieben angeboten,

Die schwarzen Balken kann man verschwinden lassen wenn man hinten an den Knöpfen dreht also regeln kann man das Bild.

Naja mal schauen vielleicht biet ich den einfach mal an und schau mal was da so bei rauskommt


Meinst du die schwarzen Balken oben und unten oder meinst das in der Mitte??

Das in der Mitte ist nur vom Fotografieren so

[ Diese Nachricht wurde geändert von: stayfo am 11 Sep 2011 21:01 ]


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182131951   Heute : 314    Gestern : 5445    Online : 567        6.10.2024    2:37
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0666408538818