SMD Bezeichnung

Im Unterforum Bauteile - Beschreibung: Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 30 11 2024  06:49:15      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Bauteile        Bauteile : Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )      

Autor
SMD Bezeichnung
Suche nach: smd (5472)

BID = 785115

QuirinO

Schreibmaschine

Zur Homepage von QuirinO ICQ Status  

Es geht nicht nur darum ob es jemanden interessiert hätte, sondern auch darum, etwaigen Lesern dieses Threads die ihn vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt gefunden haben, Hilfestellung zu geben.

BID = 785253

powersupply

Schreibmaschine

Zitat :
Lobito hat am  6 Sep 2011 19:52 geschrieben :

Sorry - wusste nicht das ich meine anderen Anfragen und deren Ergebnisse aus anderen Foren hier publik machen muß
Tja in der Tat ich bin fündig geworden 32A entspricht dem INA32063 von HP ob der MGA82563 mit Code 82 auch verwendbar ist muß
ich feststellen wenn beide bestellten Typen bei mir sind.
Also Entschuldigung das ich mein Wissen vorenthalten hab - hätte es denn jemanden interessiert ??????
Gruß Wolfgang

Das ist durchaus sogar auch für "nur mitlesende" interessant!
Ich hab nämlich einen 8-Fach Multischalter auf dem Dachboden liegen bei dem mittlerweile 3 Ausgänge nur noch teilweise oder gar nicht mehr funktionieren.
Hast Du denn eine Bezugsquelle für die Bauteile und auch noch den Link zum "anderen" Forum?

Gruß powersupply

BID = 785259

Lobito

Gelegenheitsposter

Zur Homepage von Lobito

Da mir hier: http://www.mikrocontroller.net/ auch schon oft geholfen hatte ich das Problem auch dort reingestellt nach dem Motto : "viele Köpfe wissen mehr als einer". Da kamen dann auch die entscheidenden Hinweise. Bestätigung bekam ich vom Hersteller Skytronic. Heute bekam ich den MGA-82563 von Farnell. Original sollte der INA32063 drinne sein den mir der Hersteller kostenlos senden will(5Stück)Ob beide gehen wird sich zeigen. Einer ist ein Gas Treiber bis 6GHz der andere ein Si Treiber bis 3GHz. Schaltplan hab ich bislang aber nicht bekommen.
Gruß Wolfgang

BID = 785385

Lobito

Gelegenheitsposter

Zur Homepage von Lobito

So für alle die es interessiert. Gestern habe ich den MGA-82563 geliefert bekommen und eingebaut. Das Ergebniss ist zufriedenstellend Beide defekten Ausgänge des MS funktionieren wieder. Was mich noch etwas stört ist das die beiden Ausgänge in der Leistung geringfügig tiefer liegen. ein ausgewählter Transponder lag bei beiden reparierten Ausgängen bei ca 71,7dB/µV. Die restlichen Ausgänge bei 77dB/µV gemessen mit Prodig5 im Spektrum. Aber auch dafür gibt es eine Lösung. Beim Abfragen nach INA-32063 dem Original Transistor bei Farnell wird der MGA-82563 als Ersatztyp genannt und der hat einen "kleineren Bruder" MGA-81563 mit 12dB Gain aber auch einen größeren mit 22dB Gain dem MGA-83563. Der 82563 liegt mit 17dB genau
dazwischen. Also der ist geordert und dann sehen wir weiter.
Gruß Wolfgang

Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182426783   Heute : 742    Gestern : 5094    Online : 243        30.11.2024    6:49
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0457849502563