Bus Driver Gold mit "Logitech Formula force EX" verwenden geht bei mir nicht :-(

Im Unterforum Hardware, Betriebssysteme, Programmiersprachen - Beschreibung: Alles zu Software, Hardware, Windows, Linux, Programmiersprachen
Anfragen zu Modding, Games, Cracks, etc. unerwünscht.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 03 10 2024  20:30:23      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Hardware, Betriebssysteme, Programmiersprachen        Hardware, Betriebssysteme, Programmiersprachen : Alles zu Software, Hardware, Windows, Linux, Programmiersprachen
Anfragen zu Modding, Games, Cracks, etc. unerwünscht.


Autor
Bus Driver Gold mit "Logitech Formula force EX" verwenden geht bei mir nicht :-(

    







BID = 784336

Janoschka

Gelegenheitsposter



Beiträge: 94
Wohnort: Frankfurt am Main
Zur Homepage von Janoschka
 

  


Hallo,
habe von Logitech das Lenkrad "Formula force EX", kann man das Lenkrad bei dem Computerspiel "Bus Driver Gold" verwenden? Bei mir wird es zwar angezeigt und kann die einstellungen des Lenkrad`s beim Spiel ändern, kann aber nicht fahren
Ich besitze Windows 7(64 Bit)

Danke schonmal für eine Lösung

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Janoschka am  2 Sep 2011 14:59 ]

BID = 784344

clembra

Inventar



Beiträge: 5404
Wohnort: Weeze / Niederrhein
ICQ Status  

 

  

Hallo,
zu dem Spiel oder dem Lenkrad kann ich nicht viel sagen, aber Lenkräder werden gewöhnlich als Joystick erkannt.
Funktioniert das Lenkrad in anderen Spielen? Falls keine sinnvollen anderen da sind, es gibt auch Diagnosetools für Joysticks.

clembra

_________________
Reboot oder be root, das ist hier die Frage.

BID = 788067

Janoschka

Gelegenheitsposter



Beiträge: 94
Wohnort: Frankfurt am Main
Zur Homepage von Janoschka

Ja, bei "Euro Trucksimulator" geht es.


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 26 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182119865   Heute : 5039    Gestern : 5910    Online : 617        3.10.2024    20:30
8 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 7.50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.543040990829