Loewe TV Studio 700 Reparaturtipps zum Fehler: Gerät geht nicht an Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
TV Loewe Studio 700 --- Gerät geht nicht an Suche nach Loewe Studio 700 |
|
|
|
|
BID = 783962
pat.RIOT Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Röhrenfernseher
Defekt : Gerät geht nicht an
Hersteller : Loewe
Gerätetyp : Studio 700
Chassis : 110 c 93
Messgeräte : Multimeter, Gerätetester (VDE 0701/0702), Oszilloskop
Netzteilelko wurde geprüft und als gut befunden.
Röhre heizt Augenscheinlich auch!
Hoffe jemand kann mir helfen
[ Diese Nachricht wurde geändert von: pat.RIOT am 31 Aug 2011 8:51 ] |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 784018
Rene25 Gerade angekommen
|
|
Überprüfe doch mal bitte den Zeilentrafo bei mir war es fast immer der tarfo weshalb er nicht ging. Denn hatte auch die selben syntome bei meinen damals gehabt. Wenn nicht nimm dir mal die Videoentstuffe vor hauhen auch gerne mal ab. Hoffe konnt dir helfen. |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182402201 Heute : 1976 Gestern : 7426 Online : 574 26.11.2024 9:32 12 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 5.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
1.34969615936
|