Miele WaMa VivaStar w300

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Ablauf Überprüfen

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  07:01:56      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.


Autor
WaMa Miele VivaStar w300 --- Ablauf Überprüfen
Suche nach Miele VivaStar w300 Ablauf Überprüfen

    







BID = 783908

tobi466

Gerade angekommen


Beiträge: 2
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Ablauf Überprüfen
Hersteller : Miele
Gerätetyp : VivaStar w300
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
______________________

Hallo Leute

Mein Problem ist folgendes,

meine Waschmaschine Miele VivaStar w300, Teilt mir immer mit wenn er vom Waschen zum Spülen übergeht, die Fehlermeldung <<<Ablauf überprüfen>>>

Ich habe die ganzen Ablauf Schleuche durchsucht und alles ist Tipp top nach dem ich sie gesäubert habe.

Leider macht er immer noch den Fehler, das schlimme daran ist das er danach nicht mehr Waschen tut und sich abschaltet.

Meine Frage, kann es sein das die Maschine den Fehler gespeichert hat und den immer wieder ausführt????


Wäre dankbar um jede hilfe



BID = 783910

derhammer

Urgestein

Beiträge: 11109
Wohnort: Hamm / NRW

 

  

Wird denn abgepumpt? Ist die Trommel leer? Luftfalle saube?

BID = 784002

driver_2

Moderator

Beiträge: 11859
Wohnort: Schwegenheim
ICQ Status  

Dreht sich die Laugenpumpe wenn man auf Pumpen stellt ? Oder vibiriert sie nur Sinnlos hin und her ?


_________________
VDE Sicherheitsregeln beachten !Haftungsausschluß:
Bei obigem Beitrag handelt es sich um meine private Meinung.
Rechtsansprüche dürfen aus deren Anwendung nicht abgeleitet werden.
Wer absolut keine Ahnung hat rufe eine Elektrofachkraft !
Diskussionen über Ersatzteilpreise sinnlos, interessiert mich nicht.
Antwortuhrzeiten: irgendwo zwischen 9-21 Uhr

BID = 784010

tobi466

Gerade angekommen


Beiträge: 2

Die pumpe funktioniert so weit, kann es sein das sie Im Laufe der Jahre Schwächer wird ???

BID = 785470

driver_2

Moderator

Beiträge: 11859
Wohnort: Schwegenheim
ICQ Status  

Sorry fürs späte Antworten, die BEnachrichtigung durchs Forum landete komischerweise im SPAM Filter.

Nein, schwächer nicht, aber die Magnetpumpen bekommen Spiel im Flügelradlager und vibireiren dann nur noch.

Kommt beim Abpumpen ein Daumendicker Strahl aus dem Schlauch ?



_________________
VDE Sicherheitsregeln beachten !Haftungsausschluß:
Bei obigem Beitrag handelt es sich um meine private Meinung.
Rechtsansprüche dürfen aus deren Anwendung nicht abgeleitet werden.
Wer absolut keine Ahnung hat rufe eine Elektrofachkraft !
Diskussionen über Ersatzteilpreise sinnlos, interessiert mich nicht.
Antwortuhrzeiten: irgendwo zwischen 9-21 Uhr


Liste 1 MIELE   

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180686047   Heute : 1941    Gestern : 12674    Online : 431        29.3.2024    7:01
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,959177970886