Lüfter +/- getauscht jetzt defekt?

Im Unterforum Alle anderen elektronischen Probleme - Beschreibung: Was sonst nirgendwo hinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 03 10 2024  02:30:01      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Alle anderen elektronischen Probleme        Alle anderen elektronischen Probleme : Was sonst nirgendwo hinpasst

Gehe zu Seite ( 1 | 2 Nächste Seite )      


Autor
Lüfter +/- getauscht jetzt defekt?
Suche nach: lüfter (6863)

    







BID = 782056

reacend2

Gerade angekommen


Beiträge: 6
 

  


Hallo Leute,
bin total der Elektonik anfänger.

Habe einen PC-Gehäuselüfter zur kühlung eines Aquariums an ein 12V 1.2A Netzteil angeschlossen, doch er lief mir irgendwie zu langsam also habe ich mal +/- getauscht und jetzt geht der lüfter absolut garnicht mehr. Habe ich ihn damit kaputt gemacht? Das netzteil habe ich gechekt das bringt 12V.

Habt ihr noch ne idee was ich machen kann?

LG
reacend2

BID = 782058

dl2jas

Inventar



Beiträge: 9914
Wohnort: Kreis Siegburg
Zur Homepage von dl2jas

 

  

Willkommen im Forum!

Vermutlich ist es ein Lüfter mit Elektronik, die jetzt im Halbleiterhimmel ist.


DL2JAS

_________________
mir haben lehrer den unterschied zwischen groß und kleinschreibung und die bedeutung der interpunktion zb punkt und komma beigebracht die das lesen eines textes gerade wenn er komplizierter ist und mehrere verschachtelungen enthält wesentlich erleichtert

BID = 782059

reacend2

Gerade angekommen


Beiträge: 6


Zitat :
dl2jas hat am 20 Aug 2011 18:58 geschrieben :

Willkommen im Forum!

Vermutlich ist es ein Lüfter mit Elektronik, die jetzt im Halbleiterhimmel ist.


DL2JAS