Siedle VSS 711-0 --- Kammera funktioniert nicht Im Unterforum Telekommunikation - Beschreibung: Netzwerke, ISDN, DSL, Router
Autor |
Sonstige Siedle VSS 711-0 --- Kammera funktioniert nicht |
|
|
|
|
BID = 781158
maylo Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Sonstige
Defekt : Kammera funktioniert nicht
Hersteller : Siedle
Gerätetyp : VSS 711-0
hallo,erstmal ich habe das forum durchsucht konnte nichts ähnliches finden,wenn ich was übersehen habe dann sorry.also jetzt zum eigentlichen problem was ich habe:und zwar habe ich eine türsprechanlage von der firma sidle ca.15 jahre alt,der typ ist:
VSS 711-0 hat bist jetzt immer funktioniert nur jetzt funktioniert die kammera nicht mehr,also wenn einer klingelt geht im gerät was im haus ist kein bild mehr an,also dieser bildschirm springt nicht mehr an.ob die kammera draussen an der sprechanlage oder im haus der bildschirm kaputt ist weiss ich natürlich nicht.kann mir einer helfen?
gruss
danke |
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 9 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182395160 Heute : 2356 Gestern : 7548 Online : 608 25.11.2024 11:51 13 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 4.62 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0882852077484
|