Siedle HT 511-01 - Klingelt nicht mehr - korrekte Belegung

Im Unterforum Telekommunikation - Beschreibung: Netzwerke, ISDN, DSL, Router

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 25 11 2024  13:17:34      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Telekommunikation        Telekommunikation : Netzwerke, ISDN, DSL, Router

Autor
Siedle HT 511-01 - Klingelt nicht mehr - korrekte Belegung

BID = 780180

Heatz

Gerade angekommen

Hallo,
unser Haustelefon/Klingelanlage von Siedle HT511-01 klingelt nicht mehr, da bei der Verlegung ein paar Kabel gelöst wurden und ich nun die korrekte Belegung nicht mehr weiß.

Ich habe bereits ein je ein Kabel an die Klemmen c und I Angeschlossen, für den Türöffner. Dieser funkioniert auch.

s. Bild im Anhang.

noch freie Klemme:
7, 11, 12, 9 und drei.

noch freie Kabel:
2mal weiß (Kommen beide von einem Gong)
2mal rot
1mal blau
1mal braun

Welches Kabel muss wohl an welche Klemme? Das Telefon an sich benötigen wir gar nicht. Nur die Klingel und den Türöffner. Freue mich über jeden Hinweis!

Vielen Dank!

BID = 780225

Rhodosmaris

Schreibmaschine

Die Angabe der Farben nützt zur Problemlösung gar nichts! Die Adern und deren Farben sind bei der Verdrahtung frei wählbar und nicht festgelegt.
Hier hilft dir nur ein Multimeter.
Klemme 7 ist auf jeden Fall der Klingelanschluß und 11 und 12 sollten die Mikrofon- und Lautsprecheranschlüsse sein.

Schaltpläne lassen sich online bei Siedle anschauen und auch runterladen.

ciao Maris

BID = 780296

Heatz

Gerade angekommen

Hallo,
könnte ich dann nicht den Gong auf 7 und c anklemmen und dann die restlichen Kabel an 7 der Reihe nach ausprobieren? müsste doch auch klappen, oder?

BID = 780317

sam2

Urgestein

Wenn Du Schäden vermeiden willst: Nicht probieren, sobnsdern messen und verstehen!

Wenn nicht selbst, dann durch Fachmann / einigermaßen fachkundigen Bekannten mit Meßgerät.

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182395996   Heute : 3192    Gestern : 7548    Online : 753        25.11.2024    13:17
8 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 7.50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0198168754578