Yamaha Receiver Tuner Verstärker Radio RX V559 Reparaturtipps zum Fehler: Subwoofer Ausgang defekt? Im Unterforum Reparatur - HIFI-Geräte - Beschreibung: Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI
Autor |
Receiver Yamaha RX V559 --- Subwoofer Ausgang defekt? Suche nach Receiver Yamaha |
|
|
|
|
BID = 781092
Yamaha88 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Receiver
Defekt : Subwoofer Ausgang defekt?
Hersteller : Yamaha
Gerätetyp : RX V559
Ich habe an meinem Receiver einen Subwoofer Canton AS225 angeschlossen. Seit einem Umzug tut der Bass nichts mehr. Hatte den Bass auch schon in der Werkstatt, aber alles in Ordnung. Kabel wurden auch durchgemessen. Fazit: Subwooferausgang am Receiver defekt. Hat jemand ähnliche Erfahrung mit diesem Gerät gemacht? Lohnt sich eine Reperatur für 100 - 150 Euro überhaupt?
Danke |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 781108
Bubu83 Schreibmaschine
|
|
Schon die Lötstellen an der Buchse geprüft?? Die bekommen gern mal Risse.
Arbeiten nur bei gezogenem Netzstecker !!!
Viele Grüße
Bubu |
BID = 781132
Yamaha88 Gerade angekommen
|
Nein, habe auch keine Ahnung von Elektronik, also auch kein Messgerät. Kein Plan was ich machen soll. Kostenvoranschlag kostet auch gleich mal 30 - 40 €.
BID = 781421
Bubu83 Schreibmaschine
|
Warum soll sich eine Reparatur nicht lohnen, wenn du sonst mit dem Gerät zufrieden bist?? Ich würde das Teil an deiner Stelle zu einem guten Fernsehtechniker bringen, der kann dir das sicher reparieren.
Softwaremäßig hast du den Subwooferausgang nicht zufällig abgeschaltet??
Viele Grüße
Bubu
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 11 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182287525 Heute : 3015 Gestern : 4888 Online : 601 5.11.2024 17:39 5 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.163744926453
|