jetzt habe ich den Geber gereinigt und den Wärmetauscher. Morgen kommt noch den Check mit der Aquastopp dran
137 € für einen neuen Wärmetauscher laut Bosch .. das für das Plasticteil?
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Wander am 17 Aug 2011 21:11 ]
BID = 781721
Wander
Neu hier
So,
ich habe nicht sehen können wo der Aquastopp messbar ist. Zumal die Rückseite komplett mit einer schwarzen Beschichtung zu ist.
Ich danke dir für deiner Hilfe .. aber nach 13 Jahren darf auch ein Neuer her. Da wird sich jemand freuen
BID = 781727
derhammer
Urgestein
Wo hast du denn geschaut? Du bist ja auch völlig falsch an der Stelle.
BID = 781735
Wander
Neu hier
Wo wäre denn die richtige Stelle?
BID = 781740
derhammer
Urgestein
Den Aquastop hast du am Wasserhahn gefunden?
Das ist der graue Kasten.
Ich habe dir auch gesagt, das auf dem Foto der dritte Schlauch von links der Zulauf ist.
So weit so gut....
Dann verfolge den grauen Schlauch im Inneren der Maschine nach hinten.
Da wird der Schlauch nach außen geführt in einen Doppelwandschlauch, der geriffelt ist. An der Stelle sollte auch das kleine Kabel mit nach außen in den Riffelschlauch geführt sein. Das Kabel ist im Inneren der Maschine mit einem Stecker verbunden mit der Geräteelektrik. Diesen Stecker musst du nur finden. Dazu das Kabel verfolgen....
Das sollte doch zu schaffen sein....
BID = 781756
Wander
Neu hier
Okok
Ich werde morgen die Verkleidung zur Platine öffnen weil ich eine Beschreibung der Platine gefunden habe.
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!