Treffen in Nürnberg, die Vierte...

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 19 2 2025  23:21:36      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 Nächste Seite )      

Autor
Treffen in Nürnberg, die Vierte...

BID = 788044

ElektroNicki

Inventar

Kippt jemand nen Schnaps für mich mit?
Amüsiert euch schön und trinkt nicht zu viel, diesmal kann ich mangels Anwesenheit keinen retten und zum Schlafgemach führen

BID = 788052

QuirinO

Schreibmaschine

Zur Homepage von QuirinO ICQ Status  

Führ mich nicht in Versuchung, ich bin heute Fahrer - meine Frau wird wohl einen für mich und dich mittrinken :-O

Ich begebe mich jetzt langsam richtung Auto - erwartet mich um 1630 - 1700 ... ENDLICH

BID = 788062

Tom-Driver

Inventar

Zur Homepage von Tom-Driver

Nicki: Dieses Jahr wird es eher keine "Abstürzler" geben - Derjenigewelcher ist woanders und der Rest ist "proofed" - hähä...

Bier ist da und gewohnt lecker...

Grill ist an und Lightyear fleißig am brutzeln.

Selber schuld, wer heuer nicht da ist...

Gruß,
TOM.

BID = 788063

der mit den kurzen Armen

Urgestein

Hallo Pferd
Denkst du im ernst das da eine Wurscht übrig bleibt.

BID = 788065

Mr.Ed

Moderator

Ich hoffe nicht, deswegen sollt ihr meine ja mitessen.

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 788075

Tom-Driver

Inventar

Noch ist es nicht so weit, während Ly das Gemüse brutzelt, hält Kabelmafia seinen angedrohten versprochenen Vortrag.
Einige Themen lösen angeregte Diskussionen aus zwischen den vorhandenen Elektrofachkräften und ihrer Normenauffassung...

BID = 788077

Tom-Driver

Inventar

Ach ja, ich vergaß noch zu erwähnen:
Das Foren-Ehrenmitglied perl beehrt uns dieses Jahr mit seinem Besuch!

BID = 788084

QuirinO

Schreibmaschine

Zur Homepage von QuirinO ICQ Status  

Wir können Ed ja ne Wurst per Post zusenden

BID = 788089

ElektroNicki

Inventar

Zitat :
Tom-Driver hat am 24 Sep 2011 17:32 geschrieben :

Raaawawawawaaahh, ich zerleg gleich meinen Schreibtisch, so sehr ärger ich mich, dass ich morgen nach Rom fliege -.-

BID = 788092

Otiffany

Urgestein

Ich bedaure, daß ich nicht dabei sein kann, aber wir haben zwei Hunde und der eine (Yorkshire Terrier, 16,5J. alt) hat sich so an mich gebunden, daß ich nicht länger als zwei drei Stunden das Haus verlassen kann, ohne daß er vor lauter Verlustängsten anfängt dauerhaft wie ein Wolf zu jaulen. Meine Frau würde verrückt werden! Klingt ganz schön blöd, ist aber so.
Vielleicht klappt es später mal.
Feiert und amüsiert euch schön und trinkt einen auf mein (und euer) Wohl.

Gruß
Peter

BID = 788094

Mr.Ed

Moderator

Zitat :

Jetzt ärgere ich mich richtig!

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 788105

DonComi

Inventar

Hallo!

Auch ich ärgere mich grade, dass ich es nicht geschafft habe, aber die Verpflichtungen sind nun mal da .

Ich wünsche euch ein schönes Forentreff! Trinkt einen für mich mit (das wird Kleinspannung schon machen... ) und genießt es; es ist für mich immer noch ein Wunder, dass LY nach den Ereignissen des letzten Treffens (an dem ich nicht da war) ein neues veranstaltet!

Zitat :

Wirklich schade, ich hätte ihn auch mal gern kennengelernt, denn ich frage mich immer noch, wer genau hinter diesem Namen steckt und was er z.B. beruflich macht bzw. gemacht hat (nach seinen Erfahrungen zu urteilen müsste er etwa 300 Jahre alt sein ). Ich tippe ja auf irgendwas zwischen Doktor der Physik, Doktor der Chemie oder Doktor der E-Technik. Aber das reicht vermutlich nicht

BID = 788109

Tom-Driver

Inventar

Hihi, ich weiß es inzwischen, ätsch!

Gruß,
TOM

BID = 788110

admin

Administrator

Zur Homepage von admin

Grüsse an Alle beim Treffen.
Mir geht es leider nicht so gut - vermutlich eine Grippe.
Einen besonderen Gruss am perl, der mich vor etwas mehr als einem Jahr sehr gut bei der Übernahme von http://www.transistornet.de unterstützt hat.

Baldur

BID = 788115

Tom-Driver

Inventar

Hallo Baldur!
Ich wünsche Dir gute Besserung.
Meine Frau hat sich leider auch heute mittag krank abgemeldet und den Tag hier im Hotel verbracht.
Vielleicht sehen wir uns ein anders Mal.
Werd schnell wieder gesund!

hp

EDIT: Ich schließe mich diesen Wünschen an, Bernd auch (und sicher noch alle anderen, die nicht grad hier am Rechner stehen), gute Besserung - und Deinen Vortrag vertagen wir halt aufs nächste Treffen...

TOM.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Tom-Driver am 24 Sep 2011 23:28 ]

Vorherige Seite       Nächste Seite
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 Nächste Seite )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 14 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 183088229   Heute : 7807    Gestern : 8211    Online : 222        19.2.2025    23:21
6 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0377349853516