Treffen in Nürnberg, die Vierte...

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 19 2 2025  23:15:56      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 Nächste Seite )      

Autor
Treffen in Nürnberg, die Vierte...

BID = 787231

Lightyear

Inventar

So, die Anfahrtsbeschreibungen sind 'raus...

Wer nix bekommen hat, möchte bitte in seinem Spam-Ordner nachsehen.
Absenderadresse:     wegwerfadresse.1a äht googlemail.com (automatisch editiert wegen spamgefahr)   , Absender. Maximilian Mustermann

Lightyear

Alles unter 1000°C ist HANDWARM!

Alle Tipps ohne jegliche Gewähr, die Einhaltung aller Vorschriften obliegt dem Ausführenden!

BID = 787252

sam2

Urgestein

Zitat : der mit den kurzen Armen hat am 19 Sep 2011 18:06 geschrieben :

Passt ich lass mich überraschen was sam2 mit uns in Nürnberg veranstaltet :80:

Ich danke für das Vertrauen.

Zuerst hatte ich einen "fachlich-historischen" Ausflug im Auge (den kann man gerne in einem anderen Jahr nachholen), aber inzwischen hat sich eine zufällig NUR an diesem Tag bestehende Besichtigungs-Gelegenheit geboten.
Die möchte ich wahrnehmen und auch Euch daran teilhaben lassen.

Laßt Euch also überraschen, es wird sicherlich sehr interessant (dabei nicht zu lange und nicht zu stressig - wir wollen ja rechtzeitig zum Anzapfen wieder zurück sein...).

BID = 787255

Ltof

Inventar

Nun weiß ich es:
Ich kann wieder nicht kommen.

Die (private) Termindichte wird von Jahr zu Jahr schlimmer...

BID = 787260

DonComi

Inventar

Alter Schwede, ich bin auch not amused darüber, nicht kommen zu können .

BID = 787262

Mr.Ed

Moderator

Ich ärgere mich auch, nun renne ich die ganze Woche mit dem nervigen Firmenhandy rum. Leider habe ich niemanden gefunden der mir das Wochenende abnimmt. Evtl. übernimmt ein Kollege den Sonntag für mich, dann muß ich wenigstens die IAA Freikarte inkl. Busfahrt nicht verfallen lassen. Das Forentreffen wäre mir allerdings noch lieber gewesen, zumal es mich Baldurs Vorführung auch interessiert hätte.

@sam2: Ist das die Besichtigungsmöglichkeit inkl. Dachbesteigung die wir beim ersten Treffen zufällig hatten?

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 787268

QuirinO

Schreibmaschine

Zur Homepage von QuirinO ICQ Status  

Neiiin, das Pferd kommt nicht

BID = 787281

kabelmafia

Gelegenheitsposter

Zur Homepage von kabelmafia

Sooo... schon mal eine kleine Vorschau:
siehe Anhang

PDF anzeigen

BID = 787282

Deneriel

Schriftsteller

ICQ Status  

Verdammt, das Thema hätt mich nu wirklich interessiert. Ich wünsche euch bei der Veranstaltung auf jeden Fall viel Spaß und bekunde schonmal Interesse für #5 und/oder einen Ableger im Raum Rhein/Ruhr.

BID = 787284

der mit den kurzen Armen

Urgestein

bist den du des siehe Avatar da kommt Man(n) und Frau auch ja gar nicht zum Essen und Trinken (Weil die Birne) schon Voll ist.
Anderseits ist es ja ein Forums treffen und Weiterbildung sowie Auffrischung des Wissens hat noch nie geschadet.
Gruß Bernd

BID = 787285

QuirinO

Schreibmaschine

Zur Homepage von QuirinO ICQ Status  

Sag ma LY - Hängen eigentlich diese Brezel(n) noch an der Wand? (Ich guck grad die Fotos vom letzten Jahr)

BID = 787299

Lightyear

Inventar

Nein, die Brezeln sind vergangenes Jahr ratiputz aufgefuttert worden...

Lightyear

Alle Tipps ohne jegliche Gewähr, die Einhaltung aller Vorschriften obliegt dem Ausführenden!

BID = 787328

Lightyear

Inventar

Nur um die Meßlatte 'mal etwas hochzulegen:
Die erste Einzelspende in Höhe von 100€ ist bereits eingegangen...

Herzlichen Dank!

Lightyear

BID = 787336

schattenlieger

Schriftsteller

Ich bekenne mich des Bretzelstrangulierens in auf den Abend verteilt vier Fällen für schuldig.
Das war allerdings Notwehr, die hingen da so rum und schmeckten so gut.

Wenn ich mir das Seminarprogramm so ansehen, könnte man das Forentreffen eigentlich als berufliche Weiterbildung deklarieren.

Auch wenn dieses Jahr die Umstände von dieVermaledeite und mir denkbar widrig sind, so freuen wir uns auf das Forentreffen mit dem ganzen Auflauf an Menschen, die alle interessant und gut für Unterhaltungen sind.

Danke Lightyear!

gebnisse und Erbin-
formationen.

BID = 787367

tsaphiel

Inventar

ICQ Status  

kurze Info: Beschreibung etc. kam an, danke.
Erscheinen wird aber zunehmend unwahrscheinlicher. Wenn dann wie gesagt mim Mopped und ohne Kulturprogramm, direkt zum futtern, Blödsinn reden, spende dalassen, trinken, pennen.

Würde dann per SMS bei Fahrtantritt bescheid geben.

BID = 787382

sam2

Urgestein

Offtopic :
@ Mr.Ed
Nein, in das arg große Gebäude mit Rohbautreppe kommt man ab und zu.
Aber hier handelt es sich um etwas anderes (jedoch ebenfalls ähnlich hysterisches).

Vorherige Seite       Nächste Seite
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 Nächste Seite )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 14 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 183088203   Heute : 7781    Gestern : 8211    Online : 197        19.2.2025    23:15
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0351448059082